Ufo-Nachrichten Logo
EUCH EURER GEFÜHLE GEWAHR WERDEN
Botschaft der ENGEL - durch Ann Albers 2023
Übersetzung: Yvonne Mohr
tiermeditation 2024

Foto: Archiv

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr Niemals in eurem Leben wart ihr bedeutungslos.
Es gibt keinen einzigen Moment und keinen einzigen Atemzug ohne Wort.
Solange ihr auf der Erde lebt, tragt ihr durch eure bloße Anwesenheit
zur kontinuierlichen Strömung der Schöpfung bei.
Ihr seid nicht auf die Erde gekommen, um euren Wert durch Taten oder Leistungen zu beweisen. Ihr seid nicht gekommen, um andere zu erretten. Ihr seid nicht gekommen, um etwas zu reparieren, das defekt ist, oder gar, um euch selbst zu reparieren, denn in eurem Geist seid ihr makellos und perfekt. Ihr seid gekommen, um zu erschaffen, zu spielen und Energie aus den unsichtbaren Reichen in die physische Welt zu ziehen, wie es euch gefällt. Ihr seid gekommen, um euch auszudehnen und Liebe zu erfahren. Ihr seid Teil der lebendigen atmenden Ausdehnnung des Göttlichen in die physische Form. Ihr befindet euch am äußersten Rand der Wellen der Schöpfung.

Mit jedem Wunsch zieht ihr Liebe in die physische Welt.

Mit jedem Wunsch setzt ihr eine Kettenreaktion der Schöpfung in Gang.

Mit jeder Verstimmung bittet ihr das Universum um eine Lösung

Die Frage ist nie, ob ihr „einem Daseinszweck dient“, sondern ob ihr euch erlaubt, euren herrlichen Daseinszweck zu fühlen. Ihr tut dies ganz einfach, indem ihr eure eigene Güte, euren eigenen einzigartigen Wert und euer eigenes liebendes Herz anerkennt.

So viele von euch haben gelernt, sich selbst nach oberflächlichen Maßstäben zu beurteilen. Ihr habt gelernt, euren Wert dadurch zu beweisen, dass ihr anderen gefallt. Ihr habt euch dem Spiel verfangen, eure Mitmenschen davon zu überzeugen, dass ihr liebenswert seid, indem ihr euch ihren Wünschen unterwerft oder aber euch durchzusetzen wisst. Doch alles, was ihr tun müsst, ist „sein“.

Eine Rose dient einem Daseinszweck,
auch wenn sie keine anderen Handlungen ausführt als ihre eigene
natürliche Entfaltung.

Eine Tulpe dient einem Daseinszweck, auch wenn sie
nie versucht, einer Seele zu gefallen.

Ein Grashalm dient einem Daseinszweck, auch wenn er
- in nur wenigen Tagen - wächst und wieder zertreten wird.

Eure Vögel, Bienen, Käfer und Schmetterlinge dienen
einem Daseinszweck, doch keines von Ihnen wird jemals
danach streben, irgendetwas zu erreichen.

Sie leben einfach dafür, das zu „sein", wozu sie geschaffen sind. Sie leben dafür, Liebe in der physischen Form zu erfahren und auszudrücken.

Und wenngleich jedes Geschöpf und jede Schöpfung in gewissem Sinne einen Daseinszweck innerhalb der Schöpfung „erfüllt“, tun sie es nur als eine Form ihres eigenen Ausdrucks.

Eine Biene macht keinen Honig für euren Toast und Tee.
Sie macht Honig, weil sie eine Biene ist.

Ein Schmetterling flattert nicht in eurer Nähe umher, um euch zu erfreuen,
sondern er spürt die Freude an der Liebe, die ihr spürt,
und möchte an diesem Tanz teilhaben und dazu beitragen -
aus reiner Freude, die Liebe zu spüren.

Liebe, ihr Lieben, ist euere Bestimmung, wie auch immer ihr sie zum Ausdruck bringen wollt. Ihr könnt sie auf großartige und glorreiche Weise zum Ausdruck bringen, indem ihr den Massen dient, oder ihr könnt sie im stillsten Moment der Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Doch ganz gleich, wie ihr es ausdrückt, es ist Liebe, und ihr bringt die Schwingung der Liebe in diese Wirklichkeit ein.

Das Ausmaß dessen, was ihr tut, die Form dessen, was ihr tut, wird niemals so wichtig sein, wie die Schwingung der Liebe, mit der ihr es tut. Wir können dies nicht oft genug wiederholen.

Wenn ihr mögt, trinkt ein Glas Wasser oder Kaffee und genießt es. Nippt voll Liebe daran, atmet tief ein und wertschätzt seine Schönheit und die Schönheit all derer, deren Hände diesen Schluck zu euren Lippen gebracht haben.

Ihr habt soeben absichtlich Liebe hervorgerufen. Ihr habt soeben eure tiefste Bestimmung erfahren.

Wenn ihr vom Himmel aus auf euer Leben zurückblickt, werdet ihr die Schwingung der Liebe sehen, die ihr gerade in eure dreidimensionale Welt gerufen habt.

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.
Die Engel




Aus „DIE ADLER", Ausgabe Nr. 291, September 2023, Broschüre: monatlich zu beziehen bei Ufo-nachrichten

.

Letzte Nachricht des Großen Weißen Delfins
„Eine alarmierende Botschaft im August 2022“
durch Monique Mathieu

Letzte Nachricht des großen weißen Delfins

Foto: pixabay

Vor einigen Jahren verließ der Weiße Große Delfin unsere irdische Sphäre. In diesen Tagen schien er Monique näher kommen zu wollen, um uns eine Nachricht zu senden. Wo ist er jetzt und was ist seine Botschaft? Ich sehe ihn jetzt; er ist wirklich sehr schön, seine Augen sind mit solcher Liebe gefüllt, dass ich mir sage, dass wir Menschen und ich, soweit es mich betrifft, noch viel mehr in der Liebe wachsen müssen!

Er sagt mir:

Ich gehöre überhaupt nicht mehr zu euerer Welt, aber ich habe mich entschieden, zu kommen, um dich zu kontaktieren.

Ich bin aus meiner Welt gekommen, weil ich euch zuerst sagen möchte, dass es Planeten gibt, die sich sehr von euerer unterscheiden und dass es Wesen gibt, einsschließlich meines Volkes, der Delfine und anderer, die auch im wasser leben; es gibt auch Wale, die intelligent sind usw., aber das Delfinvolk ist das Königsvolk, das Volk der Ozeane, das Volk, die eine Intelligenz hat, die nicht mit der des Menschen vergleichbar ist; sie ist mächtiger als die menschliche Intelligenz, aber in einem anderen Bereich.

Ich wollte kommen, um euch zu sagen, dass ihr Ozeane misshandelt, wirklich sehr misshandelt habt!

Ich habe auf eurem Planeten gelebt und jetzt bin ich im Paradies im Vergleich zu dem, was ich auf eurem Planeten erlebt habe. Ihr habt nicht verstanden, dass die Welt der Ozeane existiert! Ihr habt nicht verstanden, dass der Ozean als solcher, eine Entität ist, dass er ein Bewusstsein hat (sicherlich anders als eures), das Bewusstsein des Wasserelementes, das sehr wichtig ist.

Ihr habt nicht verstanden, dass der Ozean nur funktionieren kann, wenn alles, was in ihm lebt, nicht verschmutzt ist, wie es derzeit der Fall ist. Ihr massakriert meine Brüder. Ihr verschmutzt eure Umwelt. Ihr seid euch nicht bewusst, was der Ozean ist, was dieses Element ist.

Ich wollte euch das alles nicht erzählen, aber wenn ich kam und auf diesem Kanal darüber sprach, dann deshalb, weil es wichtig ist; also, bin ich gekommen, um euch zu sagen, dass der Ozean in einigen Teilen der Welt (von denen einige Erdteile überschwemmt sein werden), sehr, sehr, sehr brutal reagieren wird, weil nichts die Wut aufhalten wird ... (dieses Wort ist nicht einmal geeignet, aber ihr könnt es doch verwenden...) dieser immensen ozeanischen Einheit und sogar des Zorns der Meere.

Ihr habt es nicht verstanden!

Ihr wurdet bereits vor vielen Jahren gewarnt. Ihr wurdet gebeten, die Ozeane und alles, was im Wasser lebt, zu schützen - ihr habt das nicht nur ignoriert, sondern ihr habt alles auch immer wieder verschmutzt. Ihr seid bewusstlos! Leider werdet ihr teuer für eure Bewusstlosigkeit bezahlen, ihr werdet es mit eurem Leben bezahlen; Ihr habt Flüsse und Meere verschmutzt; ihr habt nichts verstanden!

Ihr habt nicht verstanden, dass es auf der Erde ein Gleichgewicht zwischen den Elementen geben muss, ein Gleichgewicht zwischen der Erde und den Ozeanen, ein Gleichgewicht zwischen der Erde und eurer Atmosphäre, ein Gleichgewicht zwischen der Erde und allem, was mineralisch, pflanzlich und natürlich tierisch ist. Ihr werdet „bezahlen“...

Ich benutze die Sprache dieses Kanals, aber ich würde gerne andere Wörter verwenden; es ist jedoch notwendig, starke Worte zu verwenden, um es euch verstehen zu lassen, die Dringlichkeit begreiflich zu machen!

Die Menschheit wird also die Belohnung für das erhalten, was sie gesät hat, leider, sehr leider! Es begann mit sehr starken Regenfällen und es wird immer mehr davon geben. Die Erde ist dabei, sich neu anzupassen; sie entwickelt sich weiter, wie ihr es tut, aber sie ist gezwungen zu reagieren. Mutter Erde, die in perfekter Harmonie mit den Ozeanen war (ihr könnt es verstehen), genau wie die Gezeiten, funktionierte auf relativ harmonische Weise, besonders vor Hunderttausenden von Jahren, als es auf eurem Planeten Völker des Friedens gab; es gab Zeiten, in denen Völker des Friedens gelebt haben, die in vollkommener Harmonie mit dem waren, wer wir Delfine sind.

Im Volk der Delfine gibt es mehrere Kategorien. Ihr alle seht so ziemlich die gleiche Form, aber es gibt Unterschiede; wie beim Menschen gibt es auch in unseren Völkern Unterschiede.

Es gab eine Zeit, in der wir den Menschen sehr, sehr nahe standen, und wir konnten telepathisch mit ihnen kommunizieren, wir konnten ihnen helfen, und jetzt ist natürlich alles vorbei. Ihr bürdet diesem wunderbaren Volk, von denen ich ein Teil war, äußerst schwierige Dinge auf.*)
____
*) Nur als ein Beispiel von vielen: In den letzten Monaten des Ukraine-Krieges wurden weit über 1000 Delfine allein durch die direkte Auswirkung dieses Krieges im Schwarzen Meer getötet! (Die Red.)

Es ist jetzt zu spät, um zurückzugehen. Alles wurde ausgelöst durch euer mangelndes Wissen über Naturgesetze und eurem mangelndem Wissen über Göttliche Gesetze.

Es gibt irdische Gesetze! Ihr könnt nicht ungestraft graben, in der Erde „herumwühlen“, wie ihr es tut. Ihr könnt die Ozeane nicht ungestraft zerstören! Alles hat einen Wert, dessen ihr euch nicht wirklich ganz bewusst seid!

Das Einzige, was ich euch sagen kann, ist, dass wenn ihr euch in der Nähe der Meere befindet, ihr vom Toben der Ozeane gewarnt werdet; sie werden ihre Farbe ändern, sie werden viel dunklere Farben annehmen usw., und wenn ihr die Möglichkeit habt, die Ozeane in ihrer Transformation wahrzunehmen, versucht, so weit wie möglich von ihnen entfernt zu sein.

Auf jeden Fall wird jeder das erleben, was er erleben muss ... und noch einmal, ich sage euch, das Leben ist unendlich, das Leben ist ewig. Wir waren nie Menschen, mein Volk war nie ein menschliches Volk, aber das Leben ist absolut außergewöhnlich, wo auch immer es ist und in welcher Form es auch immer ist.

Bereitet euch auf die großen, großen, großen Veränderungen vor, die, wie euch gesagt wurde, euch in eine Welt des Friedens und der Gelassenheit führen werden.

Was ich euch sagen kann, ist, dass es in der neuen Welt Wasserwesen geben wird und ihr werdet mit ihnen in Verbindung stehen. Auf ihre Weise werden sie in der Lage sein, den Menschen enorm zu helfen, aber nicht so, wie ihr es euch vorstellt; sie werden in der Lage sein, euch in Harmonie, im Austausch zu helfen; sie werden euch viel mehr bringen, als ihr denkt.

Er sagt mir nun:

Wenn ihr ein wenig wacher wärt, könntet ihr besser verstehen, dass sich alles ausdrückt; die Vögel drücken sich aus, sie singen (das ist es, was ihr sagt), aber die Fische, die Völker des Meeres und der Ozeane drücken sich auch aus, aber ihr nehmt den Klang, der von ihnen ausgeht, nicht wahr, weil eure Wahrnehmungsfähigkeiten nicht ausreichend entwickelt sind; so wird also alles was lebt, ausgedrückt. Um in Harmonie leben zu können, müsst ihr in der Lage sein, den Ausdruck von allem, was um euch herum lebt, zu verstehen.

In der nächsten Welt werdet ihr in der Lage sein, das Leben wahrzunehmen, das ausgedrückt wird, das heißt, das Leben des Pflanzenreichs, denn in den Ozeanen gibt es das Pflanzenreich, es gibt das Mineralreich; der Ozean ist die Ergänzung des Festlandes, aber es gibt auch das, was ihr an Land findet, so wie eure rießigen Bäume usw. Es gibt viele ähnliche Komponenten zwischen dem Festland und dem Ozean.

Worum ich euch bitte, ist, wenn ihr es könnt, viel, viel Liebe an das Wasserelement zu senden, das eurer Seen, eurer Flüsse, eurer Meere und eurer Ozeane.

Er sagt mir weiter:

In dem, was ihr Europa nennt, ist die Umweltverschmutzung nicht zu sehr zu katastrophal, aber es gibt Länder, Indien oder in anderen Ländern, in denen die Umweltverschmutzung wirklich äußerst katastrophal ist.

Sendet also viel Liebe an alles, was ein Wasserelement ist, wo auch immer es ist, sei es das der kleinen Flüsse, denn sie kommen zum Ozean und geben ihm Informationen, und schließlich werden sie eins. Sendet also Liebe - immer und immer wieder - an das Bewusstsein des Ozeans, damit sein Zorn gelindert wird (ich kann es nicht anders sagen) und dass er für die Menschheit weniger schädlich ist. Denn alles, was ihr positiv sendet, wird die ziemlich heftige Reaktion des Wasserelementes beruhigen.

Dies ist nicht mein Bereich, aber mein Bewusstsein ist sehr breit ausgerichtet in Bezug auf die Erde, also tut es auf die gleiche Weise, das heißt, sendet viel Liebe an das Element Feuer, das auch da ist, um die Welt, eure Welt, zu reinigen, so wie das Wasserelement es reinigt und noch mehr reinigen wird.

Da ich jetzt zum Ausdruck gebracht habe, was ich zu sagen hatte, werde ich auf meinen schönen Planeten zurückkehren.

Ich werde ihn euch ein wenig beschreiben:

Es gibt wunderschöne Ozeane mit sehr schönen Farben, die sich, je nachdem wo wir uns befinden, ändern. Es gibt das Delfinvolk, aber es gibt auch viele andere Wasservölker, die ihr auf der Erde nicht kennt; wir sind nicht allein in diesen Ozeanen.

Niemand isst den anderen und wir ernähren uns von allem, was sich im Wasser und in der Luft befindet. Auf diesem wunderschönen Planeten, der so groß ist wie eurer, in einem Sonnensystem jenseits eurer Galaxie. Es gibt viele Inselchen, auf denen es eine Art sehr weiches Gras gibt, auf dem wir ruhen können. Wenn wir auf diese Inseln kommen, genießen wir auch die Sonne, weil auch wir das Sonnenlicht brauchen; alle Wasserlebewesen können, entsprechend ihren Fähigkeiten, auf diese kleinen Inseln kommen.

Dies bildet einen wunderschönen Ozean mit grünen Naturinseln. Es gibt keine großen Bäume, keine Blumen, aber es ist eine sehr schöne grüne Natur. Dies ist unser Pausenmoment.

Auch wir, die Völker der Ozeane, haben die Fähigkeit, mit dem Göttlichen zu kommunizieren, und in diesen Momenten kommunizieren wir mit Ihm.

Unser Planet ist also wunderschön!

Alle Wasserwesen, die auf eurem Planeten aufgrund von Plastikabsorption, Misshandlung usw. sterben, kehren in ihre Welt, in meine Welt zurück.

Alles entwickelt sich, und sogar wir entwickeln uns. Hierarchisch habe ich eine wichtigere Entwicklung, weil ich älter bin (in gewisser Weise), aber ich werde respektiert wegen dem, was von dem ausgeht, was ich bin, ganz einfach. Ich führe nicht, ich werde respektiert und als Weiser betrachtet (wie ihr auf Erden sagen würdet).

Jetzt werde ich euch verlassen, aber vergesst nicht, was ich euch gesagt habe, es ist sehr wichtig!

Das Leben ist überall wunderbar, nur die Menschen sehen nicht, dass das Leben wunderbar ist. Infolgedessen, da sie es nicht sehen, zerstören sie es dauerhaft!

Ihr werdet gezwungen sein, alles wieder aufzubauen, was ihr zerstört habt; ich spreche nicht vom Wiederaufbau von Gebäuden, denn auf der Welt, in die ihr geht, gibt es keine Gebäude, aber ihr werdet auf wunderbare Weise wiederaufbauen, mit dem Bewusstsein des Lichtes, mit dem Bewusstsein der Liebe und der Brüderlichkeit.
Bei uns gibt es keine Gezeiten, der Ozean ist immer ruhig und gelassen. Die Farben ändern sich je nachdem, wie der Himmel ist, je nachdem, wo wir sind und mit dem, was im Ozean wächst, denn es gibt auch Leben im Inneren, aber es sind keine Flechten; also kann er, je nach aquatischen „Wiesen“, die Färbung ändern.

Nun grüße ich euch, aber trotz allem, was ich gesagt habe, möchte ich euch immense Hoffnung geben, denn das Leben ist wunderbar, weil das Leben ewig ist, denn was auch immer ihr tut, ihr werdet immer dorthin gehen, wo ihr hingehen müsst.

Ich verließ die Erde, weil ich es tun musste, und ich tat, was ich bei meinen Brüdern zu tun hatte. Wie auch ihr das tut, was ihr für euch selbst und für eure Brüder und Schwestern auf dieser Welt tun müsst.

Nun, im Namen all meiner Brüder, die Delfine, im Namen all meiner Brüder, die in diesen wunderbaren und friedlichen Ozeanen leben, sende ich euch all unsere Liebe, ich sende euch all die Liebe der Intelligenz dieser aquatischen Brüder, mit der Intelligenz des Herzens.

Denkt immer an alles, was schön ist, an das Leben, an die Wunder des Lebens und an alles, was es euch noch bringen kann.

Ich werde euch nun noch beschreiben, was ich sehe: Ich sehe einen sehr großen Delfin. Ich hatte noch nie einen Delfin gesehen mit so sehr große Flossen. Und er schlägt mit den Flossen, um sich zu verabschieden. Es ist sehr, sehr schön und überaus rührend!

Ich sage ihm: Auf Wiedersehen!

Der Große Weiße Delfin

Foto: pixabay

Aus "DIE ADLER", Ausgabe Nr. 281, Oktober 2022

.

Botschaft von Erzengel Raphael
„Der stete Tropfen höhlt den Stein“
durch Barbara Bessen - Juli 2020

Botschaft von Erzengel Raphael

Es ist mir eine Große Ehre, in Euerer Mitte zu sein. Sie dies geschieht? Ich prüfe, ob ich genehm bin und bin einfach da. Es muss nichts dafürgetan werden. Es ist meine reine Absicht. So ist es, wenn man in den höheren Ebenen agieren möchte. Ich bin heute besonders stark präsent.

Die Gruppe, die dies liest, ruft nach Heilung, nach Klarheit, nach Liebe. Diese außergewöhnliche Zeit bringt mit sich, dass sich viele Fragen auftun. Fragen, die sich mit dem Sinn des Lebens und der für einen jeden sich offenbarenden Realität beschäftigen.

Kann man Realität verändern? Ja, natürlich kann das ein jedes menschliches Wesen. Menschen - Geist in einem Körper - wissen über die Kraft der Gedanken und der Ausrichtung. Menschen - Geist in einem Körper - wissen, wie sie sich bewegen können, um etwas im Leben zu verändern. Es ist der Gedanke für eine Veränderung und dann ist es der Schritt und dieser bedeutet eine Neu-Ausrichtung.

Wenn du mir jetzt erwidern möchtest, dass ja andere für dich entscheiden, was zu tun oder nicht zu tun ist. Ja, dann verstehe ich deine Antwort. Dennoch hast du in der Beschränkung derer, die äußerlich bestimmen, eine Spielbreite. Du kannst dieses Spiel der Dualität immer verändern. Entweder gibt es Schlupflöcher, die deine eigene Realität spiegeln oder du stellst dich ganz offen in der angebotenen Realität hin und pochst auf Veränderung, meisten in Verbindung mit anderen Menschen. Das geschieht gerade in vielen Städten auf der Erde. Es tun sich Menschen zusammen, um gegen die Vorgaben ein Veto einzulegen.

Woher nehmen sie diese Kraft, woher wissen sie, dass es gut ist, dies zu tun? Du fragst dich vielleicht, ob es auch das ist, was dir entspricht. Du bist sogar traurig oder fühst dich unwohl, wenn du in dir ein NEIN fühlst. Nimm es an, denn es ist nicht deine Art, dieses Leben hier mit anderen so zu teilen.

Lass mich dir, andere von unserer Seite haben dies schon vielfach und immer wieder getan, vermitteln, dass es nichts gibt, was man nicht verändern kann. Man muss sich dessen nur bewusst sein. Und alles, was sich in deinem Leben auftut, was sich manifestiert, hat etwas mit dir zu tun. Wenn du in dieser Wandelzeit nicht von Ängsten geplagt bist, wenn du dir keine Sorgen, welcher Art auch immer machst, ist es nicht deine Aufgabe, dein Ansinnen, deine Idee, es zu leben. Wenn du in Sorge bist für deine Zukunft, ob finanziell, gesundheitlich oder beruflich, ist es dein Thema, dass du dir gewählt hast und nun lebst. Da gibt es kein wenn und kein Aber. Es ist deine Entscheidung.

Wenn viele Menschen in dieser besonderen Zeit, die sich durch einen Virus auszudrücken scheint, sich infizieren lassen - ob nun körperlich, emotional oder mental - es ist ihre Entscheidung. Es ist kein Zwang, dies anzunehmen. Es ist eine freie Wahl. Ich spüre deine Gegenwehr, warum es die oder die Menschen trifft, und warum, vor allem, dann so eine Panik entfacht wird? Frage dich, warum schafft es eine sogenannte Pandemie, die ganze Welt durcheinander zu würfeln und in tiefste menschliche Empfindungen zu stürzen? Was ist der Grund?

Hat es vielleicht auch mit Heilung zu tun? Man kann viele Bücher lesen über die Tatsachen, was hier wann auf der Erde von außerirdischen Brüdern und Schwestern getan oder versäumt wurde zu tun. Von Behinderung der Entwicklung, von Manipulation an der Genetik, von Anbetungen sogenannter Götter und vieles mehr wird berichtet. Es ist sicher vieles korrekt, was geschrieben steht. Darüber kann man erbost sein und sich auch fragen, ob hier immer noch in dieser Art und Weise das Leben der Menschen - Geist in einem Körper - beeinflusst wird. Ich bin sicher, du weißt, wie ich es weiß, dass es wohl so ist. Nur, die nächste Frage wäre, warum der Mensch dies zulässt. Alle Menschen - Geist in einem Körper - haben die Fähigkeit, mehr und mehr Fragen zu stellen und sich sogar selbst zu beantworten.

Dazu war die Zeit der Beschränkung sicher sehr gut. Die Frage ist, ob es vielen Bewohnern dieses Planeten gelungen ist, diese Erfahrung in der Form zu erleben. Es sind mehr unter ihnen, die verstanden haben, worum es jetzt geht. Es geht um Heilung. Heilung für Euch heißt, Selbstverantwortung zu übernehmen. Heilung heißt, den Gott in sich selbst kennenzulernen und ihm die Führung dieses Lebens zu übergeben. Heilung heißt, loszulassen und sich auf sich zu besinnen. Und Heilung heißt auch, alles, dass von Außen kommt zu beleuchten, zu prüfen und zu hinterfragen.

Wer dies tut, hat automatisch einen Heilungsprozess in Gang gesetzt. Es ist, wie wenn man ein internationales SOS aussendet. Dieses SOS wird hier in den höheren Ebenen empfangen und bearbeitet. Es ist wieder jemand erwacht, so schallt es durch den Äther. Dieser Jemand braucht Schutz, Hilfe und Information. So bist Du, wie Jeshua es sagt, auf dem Goldenen Pfad der Liebe und wandelst dennoch durch das dualistische Feld des sogenannten irdischen Lebens. Du veränderst mit Deinem neuen Status Dein Leben, setzt neue Ideen und gehst neue Schritte. Diese haben mit Freiheit und Athentizät zu tun. Du entwickelst Dich zu dem, wa Du wirklich bist: Ein großes geistiges Wesen, dass nun bewusst eine Erderfahrung hat. Es gibt nichts, das Du mit Deinem wahren Sein, genannt das Höhere Selbst, nicht verändern, erneuern, umleiten und neu kreieren könntest. Auch für andere, denen Du dein Mitgefühl und Deine Hilfe schenken möchtest. Die Frage ist nur, ob Du glaubst, dass es so ist.

So ist das, was hier auf der Erde stattfindet, mit dem dualistischen Auge betrachtet, sicherlich eine Idee, noch mehr Manipulation zu verbreiten, warum auch immer. Doch es wird „Die Rechnung ohne den Wirt“ gemacht, wie Ihr so schön sagt. Du bist der Wirt Deines SEINS und bestimmst, was Dein Leben beinhalten soll. Das ist ein kosmisches Gesetz. Nur, viele Wesen, die hier inkarnieren, haben es vergessen. Es ist an der Zeit, das große kosmische Gesetz anzunehmen und umzusetzen. Unsere Hilfe ist Dir gewiss.

Deine Heilung kann mit körperlichen Ausdrücken begleitet sein. Vor Jahren nach der Harmonischen Konvergenz wude vielfach vom Lichtkörperprozess gesprochen und von Symptomen, die ihn begleiten. Das gilt immer noch. Nicht alles, was nach einem Krankheitssymptom aussieht und ausgeglichen werden müsste, weil verbunden mit alten oder täglichen Erlebnissen, ist so einzustufen.

Vielfach habt ihr kurzfristige Wehwehchen, schmerzen an unterschiedlichen Körperstellen, Traurigkeit, Stimmungsschwankungen, Darmunverträglichkeiten und einiges mehr. Was zu tun ist?

Nach irdischer Art würde ich ein bisschen fasten empfehlen und generell überprüfen, was Dir schmeckt und nicht mehr passt. Da änder sich viel, weil sich Dein Körpersystem verändert und höheren Schwingungen anpasst. Das wird sich stärker als zuvor so darstellen.

Ihr seid einen großen Weg gegangen in den letzten Jahren. Einige von euch einen steilen und beschwerlichen. Jetzt kommen die letzten Stufen, wie bei der Besteigung eines großen Turms. Mach immer mal eine Pause. Und erinnere Dich, dass du diesen Weg nicht allein gehen musst. Wir sind da und Dir behilflich. Es ist, als wenn ein guter Freund Deine schweren Koffer trägt. Und allem voran schreitet Dein Höheres Selbst, Dein Göttlicher Funke, de Dir den weg weist und letztlich alle Koffer zu sich nimmt und transformiert. Doch die letzte Frage ist: Brauchst Du all die Koffer?Brauchst Du all das irdische TamTam, wie Saint es gern zu nennen pflegt? Stell Deine Koffer ab, reise mit leichtem oder gar keinem Gepäck. Du brauchst auf dieser Reise in die höheren Ebenen nichts, denn für Dich ist gesorgt.

Ich erlaube mir nun, eine kleine Heilsitzung für Dich einzuleiten. Es ist auch wie ein Durchpusten Deines irdischen Systems. All das, was Du nicht mehr brauchst, wird ausgeleitet. Auch alte Vorstellungen, wie ein irdisches Leben zu sein hätte, dürfen gehen. Du hast sicher in dieser Zeit der äußerlichen Beschränkung bemerkt, wie wenig Du zum Leben brauchst und wie angenehm es sein kann, nicht viel tun zu können, außer in der Ruhe zu sein. Vieles, was Du meintest tun zu müssen, ging nicht, konnte nicht stattfinden und hat sich auch von allein getan oder auch nicht.

Was ist der Sinn dieses Deines Lebens? Vielleicht hilft Dir diese Sitzung noch ein bisschen bei der Findung. So und nun suche Dir einen bequemen Platz, schließe Deine Augen, denke an mich und lasse los.

Die Energie fließt -
Heilung geschieht.

Das Tor für diese Sitzung ist immer offen.
Das heißt, die Sitzung kann beliebig und so lange wie gewünscht
genossen werden.

Ich bin stets zu Diensten
Raphael

Botschaft von Erzengel Raphael Aus "DIE ADLER", Ausgabe Nr. 257, Juli/August 2020

.

Der Stern
Geschichte aus dem Herzen
von Elke Weilhammer

Der Stern von Elke Weilhammer

Es war einmal im Kosmos. Ich flog durch die Unendlichkeit. In einer geschlossenen Kugel. Es ging mir gut, ich bin gut genährt und voll. Mir fehlte es an nichts, ich war ganz.
Jemand sagte mir, dass ich in dieser Kugel gefangen war. Sobald beschloss ich, frei zu sein! – Die Kugel zerbrach.

Ich fiel herab, weiter herab und auf einmal fiel ich auf einen kargen Planeten. Er ist dunkel und kalt und ich bin allein. Die Stimme flüsterte mir zu: „Du bestimmst, was du haben willst. Und du hast dir nichts gewünscht, also bekommst du das Nichts.“

Ich verstehe und wünsche mir: Leben, Liebe, Lachen, Freude, Kreativität und Nähe, Geborgenheit, Gemeinschaft, Freundschaft, Respekt, Achtung, Frieden, Klugheit, Rücksicht, Reichtum, Intelligenz und Mitgefühl, Vertrauen, Anerkennung, Gerechtigkeit und Gefühle! Als ich mir immer mehr wünsche, zieht es mich, wie bei einem Magneten – als Stern ins Weltall.

Jetzt nehme ich den Platz als kleinen Stern ein. Ich bin in dieser Welt überglücklich. Ich bin voller Freude und äußerst begeistert strahlen zu können und meinen ganzen Glanz zu zeigen! Hier gibt es nur gute Gedanken, Leichtigkeit und Stille. Für mich ist meine Heimat, der Kosmos, warm und hell. Auch erstrahlen hier alle Sterne mit so viel Licht, dass jeder gesehen wird. Meine Nachbarn, die Planeten sind riesige Kugeln und eigene Welten und keiner gleicht dem Anderen. Auch sie sind Bewohner des Universums und nehmen ihren Platz ein. Und wir gehören alle zusammen. Wir haben uns alle lieb und wir fühlen uns wie eine Einheit. Jeder hat seine Aufgabe.

Ich als Stern spüre jetzt meine Bestimmung und warte auf meinen Impuls. Ich freue mich und kann es nicht mehr erwarten. Ich bin voller Tatendrang. Ich weiß, ich kann Gott vertrauen und ich komme an diesen Ort, an dem ich das alles haben kann, was ich mir gewünscht habe. Bald ist es so weit. Ich bin bereit! Und jetzt geht es los.

Ich sause hinab, so schnell ich kann. Es ist von mir nur noch ein langer, heller Strahl zu sehen. Es geht weiter und weiter, immer schneller und es ist ein gutes Gefühl, herrlich - wohin es auch geht.
Ich sehe einen blauen Planeten. Um ihn herum sind weiße Nebelschwaden und ich fliege zu ihm näher und näher. Ich sehe die Erde, als große Kugel mit Land, Wasser und Wolken. Und ich selbst bin jetzt ganz klein. Alles ist bunt. Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Violett.

Auf einmal ist es dunkel. Ich sehe und höre nichts mehr.
Plötzlich höre ich leise viele Stimmen durcheinanderreden. Und diese werden immer lauter. Ich sehe nur schwarz, doch jetzt kann ich meine Augen öffnen. Menschen stehen um mich herum.

Sie bewundern mich, freuen sich und sagen, wie schön ich sei. Was für ein prächtiges Kerlchen ich sei. Und alle sehen mich an.

Es blendet mich. Ich bin angekommen. Ich bin zu Hause, weiß ich. Ich bin in den Armen meiner Mutter. Ich bin willkommen! Da wird mir, dem kleinen Stern kalt. Ich werde in eine Decke gewickelt und ich werde müde und schwer. Die Menschen werden leise und lassen mich in Ruhe schlafen. Ich weiß jetzt: Ich bin ein Mensch geworden!

.

Mutter Erde spürt milliardenfach all die Gedanken der Menschen
Eine erschütternde Botschaft aus dem Geistigen Reich durch Monique Mathieu

Mutter Erde

Ihr Menschen seid Euch nicht über die psychische Macht bewusst, die aus dem ausgeht, was Ihr seid. Ihr seid Euch nicht bewusst, dass Eure Gedanken ein ganz anderes Ergebnis haben, als dass Ihr vermutet!

Die Vereinigung aller niedrigen Gedanken, die Äußerungen von Leid, Gewalt, Traurigkeit erschaffen eine schreckliche und furchtbare Wirkung, die Ihr nicht seht. Diese Wirkung beeinflusst gleich sehr tief das planetare Bewusstsein und seine Materie!
Sie zeigen mir einen Raster, ein Gitter aus mehreren Farben. Ich versuche gut zu sehen was sie mir zeigen, um euch dies gut beschreiben zu können.

Dies ist das energetische Raster für den Schutz des Planeten Erde. Es schützt ihn vor all den niedrigen Gedanken, Gedanken die auch beachtlich dieses energetische und schwingungsartige Raster schwächen. Was macht also der Planet Erde? Er versucht, mit all seinen Kräften, sich gegen die Attacken der niedrigen Gedanken zu wehren!

Natürlich sind sich die Menschen nicht über ihre und deren Macht bewusst, also versucht die Erde sich mit den Mitteln zu verteidigen, die sie hat, das heißt durch Stürme, durch Erdbeben, die vulkanische Eruptionen, usw. Diese Verteidigungsmittel helfen ihr, ihr eigenes Gleichgewicht ein bisschen wiederzufinden.

Ihr müsst euch wirklich darüber sehr bewusst sein, dass ab einem gewissen Punkt und Augenblick, wenn ihr nicht das tut, was notwendig ist, der Planet Erde noch viel gewaltiger reagieren wird, in gewisser Weise auch um sein Überleben zu sichern, aber nicht nur das Überleben seiner Materie, sondern das Überleben seines Bewusstseins.

Natürlich helfen ihm die Wächter, die Lichtwesen und eure Galaktischen Brüder auf beachtliche Weise.

Aber ihr, ihr lebt auf eurer Mutter Erde. Ihr seid in der Materie, und der Einfluss den ihr auf sie habt ist beachtlich, was den lichten Wesenheiten somit eine immense Arbeit aufgibt, die diesem wunderbaren für das Sonnensystem und den Galaxien wertvollen Planeten helfend beistehen wollen.

Ihr müsst euch also darüber bewusst werden und helfen mit der Liebe, die in euren Herzen ist.

Wie soll man das machen?
Zuerst ist es wichtig, dass jeder von euch an allen Begrenzungen der Gedanken arbeitet, all dieser negativen Gedanken, all dieser destruktiven Gedanken der Gewalt und der Angst. Die Angst ist eine furchtbare Energie für die Erde! Leider tun gewisse Entitäten alles um die Angst in schrecklicher Weise bei den Menschen zu verstärken.

Ihr müsst euch also von diesen Ängsten entfernen, entfernen von den Einflüssen der Entitäten, die die Fäden in der Hand haben und die Welt führen wollen. Wir werden zu diesem Thema nichts mehr sagen, dies ist nicht nötig.

Beginnt zuerst, eure Gedanken, eure Worte und Emotionen zu meistern, weil die Emotionen auch einen großen Einfluss auf die Erde haben - und ihr merkt es nicht...!

Bedenkt, ein, zwei, sieben Milliarden Menschen, die ihren Geisteszustand projizieren (wir benutzen den menschlichen Ausdruck), die dauernd ihre Leiden, ihre Revolten, ihre Emotionen projizieren. Wenn es positive Emotionen sind, ist es wunderbar, aber öfters projizieren die Menschen nur niedrige Emotionen.

Wenn es nur ein Mensch ist, ist es nicht schlimm, er kann niedrige Emotionen mal haben, auch Ängste, Gewalt, usw., aber durch Millionen, gar Milliarden multipliziert, stellt euch den Einfluss vor und das was dies auf das Bewusstsein und auf die Materie eurer Mutter Erde auswirken kann!

Die Wächter, die um der Erde sind, die Wesen der hohen Ebene des Lichtes und eure Galaktischen Brüder arbeiten permanent, damit die niedrigen psychischen Ausdehnungen nicht über die Erde hinausgehen, das heißt über ihren Raster, und in gewisser Weise über den energetischen Gürtel, der sich noch weiter im Raum befindet. Sie zeigen mir geometrische Figuren, die sich ineinander fügen und die einen Raster bilden. In diesen geometrischen Figuren gibt es manchmal dunkle Farben, manchmal leuchtende Farben.

Diejenigen also, die so viel Liebe haben, arbeiten, damit diese Energien nicht in eurem Sonnensystem oder weit jenseits unkontrolliert entschwinden.

Ein Gedanke hat keine Grenzen, und ihr versteht es noch nicht wirklich. Nichts hält einen Gedanke auf! Euer Gedanke kann am anderen Ende der Welt verspürt werden und sich mit einem ähnlichen Gedanken vereinen, der sich auch am anderen Ende der Welt befindet.

Für den Gedanken gibt es keine Grenzen, sei es in der Zeit oder im Raum, weil der Gedanke eine Energie ist, eine Schwingung. Nichts hält eine Energie an, nichts hält eine Schwingung auf! Sie geht aus und zieht weiter und weiter. Sogar eine Mauer hält eine Energie nicht auf, denn sie durchdringt Mauern.

Ab dem Augenblick, an dem ihr über eure Verantwortung gegenüber der Macht eurer Gedanken ganz und vollkommen bewusst werdet, werdet ihr schnell die Welt verändern können !

Aus "DIE ADLER", Ausgabe Nr. 232, April 2018

.

Zum großen Lichtfest
Durchgabe aus der Geistigen Welt
Zum großen Lichtfest

Wohlan, die Welt befindet sich in einer großen Krise, die einer großen Finsternis gleichkommt. Bedenkt aber wohl, dass der Finsternis das GROßE LICHT folgen wird. Manchem von Euch mag es zu lange dauern, denn Ungeduld ist des Menschen Fehler. Auch dieser Fehler muss geläutert werden.

Gar mancher ist der Meinung, dass die Gottlosigkeit Fortschritte macht. Ich sage Euch aber, dass Ihr keinen Grund zu so einer Besorgnis zu haben braucht. Das Universum wird von GOTT und SEINEN HEERSCHAREN regiert und keinesfalls von seinem Widersacher!

Das große LICHTFEST hat auch im REICHE des HERRN seine entsprechende Bedeutung. Die geistige SONNE durchdringt das ganze Universum und überall, wo Dunkelheit herrscht, lässt GOTT SEINE WUNDER erkennen.

Gewiss, die Erdenmenschheit erlebt ihre finsterste Nacht. Doch was bedeutet sie schon bei der Gewissheit, dass GOTT von dieser Nacht w e i ß? GOTT lässt diesen Zustand nicht ewig bestehen. Darum zündet die LICHTER in Euren Herzen an, damit sie die Nacht erleuchten und damit der SCHÖPFER sieht, dass ihr Euch nach der SONNE sehnt.

Das Weihnachtsfest ist keine geschäftliche Transaktion, sondern ein Fest der unendlichen LIEBE GOTTES. Die Menschen haben unter dem Einfluss SEINES Widersachers das GROßE LICHTFEST der göttlichen WEIHE zu einem Geschäftsrummel gemacht.

Zum großen Lichtfest

Die große Bescherung durch Gott, den Herrn, geschieht für die Erdenmenschen durch seine Offenbarungen!

Trotz aller niedrigen Widerstände wird diese Menschheit zur Erkenntnis kommen, dass das Leben nicht zeitlich begrenzt ist, sondern nur zeitlich der Materie dient. Das Universum ist so herrlich und groß, dass es jeder Seele zur Verfügung steht. Nicht allein auf einem einzigen Stern, sondern jede Seele wird alle diese Stufen bewusst durchlaufen, wenn der GEIST GOTTES im Menschen richtig erwacht und erkannt ist.

Der Friede im Universum ist das HEILIGSTE GESETZ! Viele ENGEL bemühen sich, um dieses GESETZ auf Erden zu verwirklichen!

GOTT ist ständig darum bemüht, SEINE Kinder aus den Klauen der gefallenen Geister zu befreien. Darum strecken SEINE geistigen HELFER Euch die Hände entgegen, damit Ihr emporgezogen werden könnt.

Habt Vertrauen zu jenem GROßEN GEIST, der das Universum schuf und der Euch auch ins Dasein geboren hat.

GOTT wünscht den engsten Kontakt mit allen Menschen dieser Erde. Darum hat GOTT diesen Kontakt durch JESUS CHRISTUS verwirklicht.

Zum großen Lichtfest

Zum Fest der Liebe

Wohlan, wieder steht das FEST DER LIEBE vor der Tür. Da taucht die Frage auf, ob ein FEST DER LIEBE überhaupt ohne einen Frieden möglich ist?

Sowohl die LIEBE als auch der Frieden sind göttliche BEGRIFFE, und daher gehören sie eng zusammen. Wo Unfriede ist, da gibt es auch keine LIEBE !

Gerade in der letzten Zeit hat es sich gezeigt, dass die Welt ohne LIEBE ist und die Menschheit dieser Erde vor den Schrecken des Krieges zittert. Der Widersacher GOTTES gibt keine Ruhe und er kämpft um seine Existenz, indem er die Menschheit mit in sein Unglück reißt.

Es gibt keine Auseinandersetzung, die mit Waffen geschlichtet werden kann.

Es gibt keinen Frieden ohne LIEBE! Darum gibt es auch keinen „heiligen Krieg“. Das ist der Höhepunkt einer Blasphemie. Jeder Völkermord kann nicht im NAMEN GOTTES geschehen, wohl aber im Namen des Teufels. Folglich ist jeder für „heilig“ erklärte Krieg ein Krieg der Hölle. Der politische Atheismus macht sich auch in jenen Führungsschichten breit, die das WORT GOTTES im Munde haben und zur Andacht niederknien.

Zum großen Lichtfest

Es ist Gottes Wille, dass der Erdenmensch nicht nur sich selbst liebt, sondern auch die anderen liebt.
Das heißt jedoch, dass der Mensch nicht nur einen anderen, oder eine Gruppe LIEBEN soll, sondern er soll sich bemühen, seine LIEBE auf die gesamte Menschheit zu konzentrieren.

Wer sich in dem Sinn auf seine Mitmenschen konzentriert, um sie zu verstehen und zu achten und zu LIEBEN, der konzentriert sich auf den Weltfrieden.

Auf diese Weise wird dem Widersacher das böse Handwerk gelegt!

Das Weihnachtsfest ist eine Erinnerung an die Geburt CHRISTI. Er hat schon damals betont: „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." Es geht nicht um die Geschenke! Denn schenken kann man auch ohne Tradition oder Angeberei – nicht immer aus LIEBE! Wer jedoch um das Wohl seines Nächsten bedacht ist, der schenkt etwas, das ihm weiterhilft. Es können auch gute LEHREN sein oder Ratschläge für die Gesundheit. - In vielen Fällen rufen Geschenke auch Neid hervor. Neid steht der LIEBE fern, das sollte man bedenken, denn das ist nicht im Sinne CHRISTI.

Es gibt aufgehetzte, beeinflusste oder irregeleitete Menschen, die das Weihnachtsfest lieber abschaffen möchten. Doch das Weihnachtsfest ist nicht nur eine Geschäftemacherei, sondern sehr wichtig, um an die Menschlichkeit zu erinnern.

Eigentlich sollte jeder fortschrittliche Mensch am Weihnachtsabend ein paar Minuten eine richtige Meditation betreiben. Positive Gedanken bringen immer weiter. Ob das Weihnachtsfest als Geburtstag CHRISTI angesehen wird, oder als ein Fest der Selbstbesinnung, das bleibt jedem selbst überlassen. Jeder mag es sehen wie er will, aber die Notwendigkeit einer Erinnerung an die LIEBE lässt sich nicht abstreiten.

Durch die LIEBE zum Nächsten kommt man GOTT näher, auch wenn man IHN nicht begreifen kann.

Je freudiger und anständiger das Weihnachtsfest gefeiert wird, desto leichter kommt man zur Erkenntnis, dass die Menschheit LIEBE und Frieden braucht, um nicht durch böse Inspirationen zu verrohen. Da aber dieses wichtige Fest nicht nur von wenigen Menschen gefeiert wird, sondern eine weltweite Tradition aufzuweisen hat, so ist damit der Beweis erbracht, dass dieses Fest schön ist, und dass man nicht darauf verzichten will. Zu Weihnachten fühlt sich das REICH GOTTES angesprochen!

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN !
FRIEDE IM GANZEN UNIVERSUM !

GOTT ZUM GRUSS - und GOTTES SEGEN für diese Erde. Amen

Zum großen Lichtfest

.

Botschaft der Sphinx

Botschaften der Sphinx

Vor einigen Jahren besuchte ein Herausgeber einer amerikanischen Zeitschrift mit einer Reisegruppe Ägypten. Vor der Sphinx erhielt einer der Teilnehmer eine Botschaft mit klaren und einfühlsamen Worten. Er sagte: „Ich habe mich bestimmt nicht getäuscht, denn es war, als würde jemand direkt zu mir reden. Ich war sehr ergriffen!“ Anschließend notierte er das Gehörte:

Wissen ändert sich nie: Es ist die Welt, die sich verändert. Man misst die Veränderung daran, wie die Welt das Wissen vergessen oder wiederentdeckt hat.
Ich bin das Epitom (wissenschaftliche Darlegung in Kurzform, Inhaltsangabe) dieser sehr alten, jetzt verlorenen Weisheit, die aber bald wiederentdeckt werden wird.

Was für Veränderungen wird die Welt dann sehen! Unter meinen Tatzen halte ich das Portal, die Tür zum Verständnis. Wie lange ist das her, wann haben die Alten ihre Geheimnisse in mein Herz gepflanzt? Wie oft hat die Sonne mein Antlitz beschienen und den Ausdruck der Liebe, Heiligkeit, des Wissens und der Geduld enthüllt, für die die Alten bekannt waren und bald wieder bekannt werden? Wie viele tausend Jahre haben meine Augen geradeaus gestarrt und gesehen, wie kein anderer sieht, unter den verwehenden Sanddünen, bei der vergessenen Pyramide, die die Alten vergraben haben, die eines Tages aber wieder auftauchen wird, so dass alle sie sehen können?

Komm zum Vorschein; lasst die Alten zu mir zurückkehren, lasst sie in meinen Leib eintreten, und lasst sie tief in sich selbst hineingehen. Denn im Innern meiner Wächterfigur sind nur Symbole. Es sind Schlüssel, die nur die Gemüter der Alten aufschließen. Nur sie können auf die Symbole schauen und sie verstehen. Nur sie haben das Wissen, um den Schlüssel zu benutzen. Für die Welt werden die Schlüssel bedeutungslos sein und läppisch erscheinen, und darum ist das Wissen sicher. Die Alten, die in vielerlei Gestalt wieder unter uns sind, sind wandelnde Gedächtnisspeicher, lebende Bibliotheken, manche noch unbewusst, denn das Wissen liegt tief in den Falten ihres Gedächtnisses, weggeschlossen für die überwältigende Zeit der Offenbarung. Diese Zeit aber ist hier und jetzt, und die Versammlung findet gerade statt. Die Versammlung der Alten findet statt!

Diejenigen, die die Schlüssel in mich legten, finden sich selbst, finden einander! Bald, sehr bald werden sie zu mir kommen, meine alten Kinder, sie werden ihre Hände halten unter meinem sonnenbeschienenen Blick und singen mit einer Stimme der Erkenntnis.

Tretet ein, meine Kinder! Findet die Schlüssel! Öffnet die Schleusen eures Gedächtnisses, lasst das alte Wissen, das ihr so sorgfältig in euer geheimes inneres Sein gelegt habt, ans Licht kommen! Es ist Zeit für die Wende! Die Welt braucht die Wende! Und die Welt muss wissen, dass die Weisheit, die ihr enthüllen werdet, sich niemals ändert. Sie ist uralt, sie ist jetzt, und sie wird immer sein.

Ich bin der Wächter. Ich bin der Enthüller. Ich bin die Sphinx.

Es besteht keine Notwendigkeit für einen großen Krieg

Ein anderer Teilnehmer der Reisegruppe will eine Mitteilung einer außerirdischen Wesenheit empfangen haben mit folgendem Wortlaut:

Die Menschen sind in Schwierigkeiten, man muss aber wissen, dass wir schon mehrere Gefahren vor euren Füßen beseitigt haben, die euch sonst zu Fall gebracht hätten. Diese Gefahren sind aus den Prophezeiungen gelöscht.

Alle anderen Schwierigkeiten kann durch die Erdenmenschen selbst geändert werden. Sie müssen sich an das Höhere Selbst wenden. Es hängt zu einem großen Teil von euch ab, was geschehen wird. Immer wieder versuchen diejenigen Außerirdischen, die nicht innerhalb des Universellen Gesetzes arbeiten, die Oberhand zu gewinnen, aber wir können nichts anderes tun, als euch darauf aufmerksam zu machen.

Wir sind gegenwärtig mit einigen Erdenmenschen in direktem Kontakt. Wir empfehlen euch, euer Wissen korrekt zu nutzen – und einige von euch tun dies auch. Wir wissen, was sich auf der Erde zuträgt, denn wir haben Wächter auf eurem Planeten. Diese Menschen sind bis zu einem gewissen Grade geschützt. Wir werden ihnen auf jede Weise helfen, aber wir können ihnen keinen Komfort bieten. Sie sehen aus wie ihr, aber sie haben ein Wissen, das ihr nicht benutzt. Ihr sagt vielleicht: „Sie haben bestimmte Gaben.“ Es kommt aber darauf an, wie man solche Gaben einsetzt.

Es besteht keine Notwendigkeit für einen Krieg auf eurem Planeten, aber wie ihr seht, sind die meisten Regierungen auf dem Planeten habgierig. Es gibt mehr als genug Nahrung auf eurem Planeten, und trotzdem hungern Menschen. Es gibt genügend Wohnungen, und niemand bräuchte zu frieren.

Eines Tages werden alle eure Regierungen zusammenarbeiten, aber momentan sieht es von hier aus noch nicht so aus, als ob sie freiwillig das tun würden. Wir sind hier um euch zu sagen, dass euer Planet nicht vernichtet werden wird. Die einzige Frage, die wir an euch haben, ist diese:

„Warum lebt ihr nicht im persönlichen Frieden und im Weltfrieden?“


.

Botschaft von Erzengel Michael
im Januar 2003
Übermittelt von Ronna Herman

Geliebte Meister, euer größter Wunsch ist, in das volle Gottesbewusstsein zurückzukehren, aber ihr seid noch etwas verwirrt, wie ihr das zustande bringen könnt. Viele von euch kommen gut voran auf ihrem Weg, wieder Mitschöpfer-Meister des Lichts zu werden, aber bitte denkt daran, dass ein Teil eurer Erdenmission darin liegt, eure Weisheit mit anderen zu teilen, nachdem ihr jede neue Ebene erleuchteten Bewusstseins integriert habt und sie aktiv lebt.

Die Denkweise der Massen, oder das kollektive Bewusstsein der Menschheit im drei/vierdimensionalen Ausdruck, erhält nach wie vor Getrenntheit, Begrenzung und Angst aufrecht, aber auch eng fokussierte Realität, eine starre Sichtweise und oft eine selbstgerechte Haltung gegenüber Glaubensansichten, die im Widerspruch stehen zu den akzeptierten populären Glaubensstrukturen. Erlaubt uns, einige der wichtigeren Wahrheiten, die wir euch im Verlauf der vergangenen Jahre gegeben haben, zusammenzufassen und kurz zu wiederholen.

Wenn ihr den Kosmischen Geist des Schöpfers anzapft, beginnt ihr, die Welt und alle Situationen aus einen höheren Blickwinkel und aus einer "Wir"-Perspektive, statt von einem "Ich"–Standpunkt aus zu betrachten, welches dann den Beginn des "Einheitsbewusstseins" bedeutet. Ihr habt Zugang zum universellen Warenhaus aller Möglichkeiten, die innovativ und grenzenlos sind. Es wurde angefüllt von der bedingungslosen Liebe des Schöpfers und all den wundersamen Wesen des Lichts in den Multidimensionen der Schöpfung. All die Göttliche Lichtsubstanz der Schöpfung, die ihr umfassen und anwenden könnt, steht euch zur Verfügung, und es ist euch die Gelegenheit gegeben, alles zu manifestieren was ihr euch wünscht, von den kleinsten, einfachsten Dingen bis zu den höchst komplexen und großartigsten.

Wie bereitet ihr euch darauf vor, dieses kostbare Geschenk von Liebe/Licht, als Mitschöpfer von Welten ohne Ende wiederzuerlangen?

Im Erwachensprozess lernt ihr, euch nach innen zu wenden, um die Antworten zu finden auf den Schmerz, die Angst und das emotionale Trauma, das ihr in der Vergangenheit erfahren habt, und nach und nach werdet ihr euch darüber klar, was euch Frieden und dauerhafte Freude bringt. Durch eine neues, Seeleninspiriertes Gewahrwerden, werdet ihr zu Beobachtern, aber auch zu Mitwirkenden in euren alltäglichen Interaktionen mit anderen. Ihr zapft eure außersinnliche Wahrnehmung an, die umfangreicher und mächtiger ist als ihr euch vorstellen könnt, da ihr lernt, jenen Gedankenformen Aufmerksamkeit zu schenken, denen ihr erlaubt, in euer Bewusstsein einzudringen.

Negative, auf Furcht basierende Gedanken und Emotionen, die gewöhnlich durch das Solarplexuszentrum projiziert oder empfangen werden, erzeugen verzerrte chaotische Schwingungen, ein Gefühl der Sinnlosigkeit und einen Mangel an Vertrauen in sich selbst und andere. Wenn ihr lernt, das magische Elixier der Liebe hinzuzufügen, indem ihr zuerst akzeptiert, dass ihr der Liebe wert seid, und dann die Schwingung bedingungsloser Liebe auf andere projiziert, wird eure Welt beginnen, sich zum Besseren zu verändern.

Ihr projiziert oder strahlt Schwingungsmuster einer gewissen Frequenz aus, und ihr zieht (oder magnetisiert) zu euch selbst Schwingungsfrequenzen, die jenen entsprechen, die ihr ausgesandt habt. Verändert die elektromagnetischen Frequenzmuster die ihr projiziert, und ihr verändert eure persönliche Welt. So einfach ist das.

Indem ihr beginnt, die Kontrolle über euer Leben zu übernehmen und zu lernen, dass ihr der Schöpfer eurer Realität seid, besteht einer der wichtigsten Schritte darin, dass ihr euren Willen dem eures Göttlichen Selbst oder der ICH BIN-Gegenwart angleicht. Ihr braucht nichts aufzugeben, sondern nur eurem Höheren Selbst die Erlaubnis zu erteilen, eine aktive Rolle in eurem Leben zu übernehmen. Ihr werdet sehr schnell lernen, dass dauernder Erfolg auf Ehre, Wahrheit, Integrität und reiner Absicht beruht, welches universale Gesetze von höchster Schwingung sind.

Martyrium und Selbstaufopferung erübrigen sich, da ihr lernt, dass es euer Geburtsrecht und eure Verpflichtung ist, aktive, ermächtigte Mitschöpfer von Freude, Frieden, Fülle, Schönheit und Harmonie zu sein, die der ganzen Menschheit zu ihrem Genuss verfügbar gemacht wird. Ihr werdet finden, dass, während ihr eure Glaubensansichten über euer "Selbst" überprüft, ändert oder erhöht, es automatisch beginnt, sich auf eure Beziehungen oder Einstellungen anderen gegenüber auszuwirken.

Ihr hört auf, euren Emotionen zu erlauben, euch - durch die Projektion eurer Erwartungen auf andere - über die Solarplexus-Interaktionen zu kontrollieren, und ihr hört auch auf, eure Macht an andere abzugeben in dem Bemühen, damit Anerkennung oder Liebe zu gewinnen. Ihr fokussiert jetzt eure Liebe/Licht-Energie aus eurem Herz- oder Solarmachtzentrum, oder dem, was man als Herzfilter bezeichnen könnte.

Und obwohl ihr euch der Gedankenform-Energie, die andere auf euch projizieren, bewusst seid, erlaubt ihr nichts weniger als bedingungsloser Liebe, in eurem Wesen Wohnung zu nehmen.

Das gesegnete Geschenk, das euch gegeben wurde, ein ätherisches Rosenquarz-Herz mit der heiligen Lotusblume und der leuchtenden violetten Flamme im Zentrum, stellt sicher, dass alle von negativer Schwingung umgewandelt werden, bevor ihnen gestattet wird, in euer Kraftfeld einzutreten.

Eure Göttliche Unzufriedenheit inspiriert euch, soviel wie möglich über die Arbeiten des Universums und +ber die Göttlichen Gesetze der Schöpfung zu lernen. Ihr trachtet danach, euer emotionales Bewusstsein über den "Spirit" oder den Schöpfer, mit der Weisheit und dem Verständnis von der unermesslichen Weite und dem Wunder der Schöpfung auszugleichen, und einer eurer größten Wünsche ist, zu erfahren, welche Rolle ihr in diesem großen fortlaufenden Drama zu spielen habt.

Durch eure bewussten Bemühungen gleicht ihr allmählich euer Chakrasystem aus, die sieben Hauptenergie/Geist- Zentren im Körper, die des Schöpfers sieben Tugenden, Attribute und Fähigkeiten für euer Sonnensystem enthalten, so dass sie sich wirklich in Harmonie drehen.

Diese wiederum öffnen und vereinen die sieben Siegel solaren Bewusstseins, die Zugang gewähren zum höheren multidimensionalen Chakrasystem und den fünf höheren Strahlen des galaktischen Bewusstseins. Ihr bereitet den Weg für eine Seelenverschmelzung vor, wobei euer Seelenselbst den Ego-Begierdenkörper als Regisseur eurer Lebenserfahrungen ersetzt, was wiederum die Integration eures Höheren Selbst, eures Christus-Selbst, und schlussendlich eurer ICH BIN- Gegenwart erlaubt.

Ihr wart immer mit unserem Vater/Mutter-Gott und dem Höchsten Schöpfer verbunden, aber ihre Energien wurden durch die vielen Ebenen, Dimensionen, und die Großen Wesen des Lichts in hohem Maße herabgestuft. Das Wunder dieser Zeit ist, dass die Erde und die Menschheit mit der größten Infusion göttlichen Lichts gebadet und gesegnet wird, die je seit der Erschaffung dieses Sonnensystems und dieser Galaxis erfahren wurde.

Durch die vielen Inkarnationen herab, und die schmerzvollen Erfahrungen, die ihr erlitten habt, habt ihr nach und nach Schutzschilde um euer Herz und eure Emotionen gelegt, und ihr wurdet in eurem Denken oft starr und unflexibel: Wenn man nicht zu sehr und intensiv liebt, wird es nicht schaden.

Wenn man sich nicht zu sehr um andere kümmert, oder zuviel erwartet, wird man nicht enttäuscht oder abgelehnt. Wenn man keine Chance ergreift oder was Neues versucht, kann man nicht versagen. Dies sind einige der Standard-Standpunkte derjenigen, die in der drei/vierdimensionalen Illusion feststecken. Veränderung ist bedrohlich und führt dich ins Unbekannte. Deine Gewohnheiten und Glaubensansichten sind bequem und sicher, auch wenn sie ein Gefühl der Trennung, des Schmerzes und der Sorgen aufrechterhalten.

Ihr könnt nicht alle Facetten eures Gott-Selbst’ integrieren, ohne die emotionalen und mentalen Filter aufzutauen oder aufzulösen, die ihr in und um euer essenzielles Sein platziert habt. Euer Aurafeld, das goldene ätherische Netz, und die Unvollkommenheiten in eurer DNA, die ihr von euren Vorfahren geerbt habt, offenbaren einfach die Schilder, Verzerrungen und Schutzschichten, die ihr um euch selbst gewoben habt.

Wir haben oft über die Befreiung und Heilung der Kernprobleme gesprochen, die tief aus dem Innern aufsteigen: Schuld, Scham, Unwürdigkeit, Gefühle des Versagens, der Verlassenheit, welche zu Depression, Ärger, Angst und Hoffnungslosigkeit führen. Während ihr die Aufstiegsleiter emporsteigt, werden diese Kernprobleme nicht mehr länger verleugnet. Sie werden trübe an die Oberfläche blubbern und in jeder nur möglichen Weise eure Aufmerksamkeit erregen, sei es mental, emotional oder durch physische Symptome und Unfrieden.

Liebe Herzen, wir flehen euch an, verneint nicht länger diese Gefühle. Betrachtet sie als ein Geschenk und eine Gelegenheit, ein für allemal diese emotionalen Traumas gehen zu lassen, die euch in einer Welt der Illusion und Getrenntheit gefesselt halten. Als ein Beobachter, erlaubt den Gefühlen, an die Oberfläche zu steigen. Bestätigt durch eure Absicht, dass ihr bereit seid, all diese entmachtenden Emotionen freizulassen. Geht in eure Licht/Machtpyramide in der fünften Dimension und legt euch auf den Kristalltisch. Seht um euch herum die violette Flamme der Umwandlung auflodern, euch badend, reinigend und die negativen Energien und Gedankenformen umwandelnd in reines kristallines Licht.

Dann stellt euch vor, wie die umgewandelte Energie euren Körper durchdringt und all diese leeren Stellen mit mehr kristalliner Lichtsubstanz erfüllt. Auf diese Weise erneuert ihr langsam aber sicher die Strahlung eures Lichtkörpers, eures vollkommenen "Adam/Eva-Kadmon"-Körpers. Übt den "Unendlichen Atem" und nützt die Alpha-Meistertechniken, die euch helfen und den Prozess der Umwandlung und Ermächtigung beschleunigen. Dies sind wundersame Werkzeuge, aber sie dienen keinem Zweck, wenn ihr aus diesen Gaben keinen Gewinn zieht.

Es wurde zur Norm, oder zur Mode, sich um Wissen oder um das, was ihr als Wahrheit akzeptiert, an andere zu wenden; aber das wird sich schnell ändern, da immer mehr von euch sich ihre eigene Quelle der Weisheit und der höheren Wahrheiten erschließen, die jetzt allen zur Verfügung stehen.

Ja, es stimmt, es gibt diejenigen, die euch auf dem Pfad als "Wegweiser" und Wegbezeichner vorangeschritten sind. Sie sind jene, die sich in selbstloser Weise dem Dienst an der Menschheit gewidmet haben. Vertrauensvoll und unablässig reisten sie den engen Pfad der Erleuchtung, oft unsicher beim überqueren unbekannten Territoriums. Sie wurden verurteilt, lächerlich gemacht und geächtet, aber stetig schritten sie weiter voran. Durch ein brennendes Feuer im Innern inspiriert, taten sie alles Notwendige, um sich selbst als Botschafter des neuen Zeitalters (New Age) vorzubereiten, und sie waren behilflich bei der Neuerstellung der Verbindungen zwischen der Menschheit und jenen von uns, die in den höheren Reichen wohnen.

Wir ehren sie für ihren selbstlosen Dienst und für ihre Hingabe; aber die Zeit nähert sich rasch, wo jeder von euch eingeladen wird, sich auf die Frequenzen des höheren Lernens und Ausdrucks einzustimmen, eure angeborene Fähigkeit der telepathischen Kommunikation mit uns wieder aufleben zu lassen und Zugang zu den Informationen des Kosmischen Geistes zu erlangen. Es ist euer Geburtsrecht und Teil eurer Einweihung in die hohen Bewusstseinszustände.

Wir flehen euch an, damit zu beginnen, ganz gleich auf welcher Stufe erleuchteten Bewusstseins ihr euch befindet. Beginnt, indem ihr eure Engelshelfer und Beschützer aus den höheren Reichen um Hilfe bittet. Traut euch, eure Träume und Visionen für die Zukunft zu verdichten, indem ihr sie in ein Tagebuch oder auf ein Blatt Papier niederschreibt, sodass ihr einen klaren, präzisen Plan vor euch habt.

Passt eure Vision dem Göttlichen Willen an und trachtet immer nach dem höchsten Ergebnis.

Schätzt jeden Tag als ein Geschenk des Schöpfers, und lebt jeden Moment nach bestem Vermögen. Sucht immer das Beste in euch selbst und in anderen zu sehen. Seid euch der kleinen Geschenke und Wunder bewusst, die tagtäglich um euch passieren. Fühlt die Wärme der Sonne auf eurer Haut; atmet tief die frische reine Luft; und fokussiert euch auf die Schönheit der Natur, sei es im Sommer oder Winter.

Es gibt immer schöne inspirierende Dinge, aber ihr müsst nach ihnen Ausschau halten. Als ein Beobachter, ohne zu verurteilen, überprüft, was ihr an euch selbst verändern oder verbessern könnt. Beginnt mit den kleinen Gewohnheiten, die ihr gerne verändern möchtet, und mit wachsender Zuversicht werdet ihr fortschreiten in Weisheit, Disziplin und Stärke, und vorankommen zu größeren Fähigkeiten.

Wir flehen euch an, uns nicht anzubeten oder als über euch stehend zu betrachten. Wir alle sind Facetten des Schöpfers, geradeso wie ihr. Wir wünschen, dass ihr uns als Brüder und Schwestern auf dem Pfad seht, dienend unserer Vater/Mutter-Gottheit, geradeso wie ihr. Da sich die Spirale der Evolution weiterdreht, ist eine große Veränderung unvermeidlich, und wir wissen, dass ihr bestürzt seid über das, was als mehr Chaos, Konflikt und Gewalt in aller Welt erscheint.

Nochmals ermutigen wir euch, euch auf das zu konzentrieren, was richtig ist in eurer Welt, und euer Geschenk von liebevoller Energie und Göttlichen Lichts dem unseren hinzuzufügen, so dass wir Wunder zum höchsten Wohle der Erde und der Menschheit bewirken können. Die Negativität, Furcht, Gier, und das Ringen um Vorherrschaft über andere, scheint sprunghaft zuzunehmen, und wir sagen euch, unseren tapferen Kriegern des Friedens, es ist nicht die Zeit, verzagt zu sein.

Umgurtet euch mit eurer spirituellen Rüstung, steht kampfesstark und verbunden mit dem Gottesfunken in eurem solaren Machtzentrum.

Wir haben weitaus größere Herausforderungen und Hindernisse überwunden als diese, und wir versprechen euch, dass wir siegen werden.

Ihr werdet über alle Maßen geliebt. ICH BIN Erzengel Michael.

Übersetzung: Alfred H. Winkler
Aus "DIE ADLER", Ausgabe Nr. 66, März 2003

.

Wellen Kosmischer Veränderungen
Botschaft von Hilarion zu den Ereignissen in Japan im März 2011
Übermittelt an Marlene Swetlishoff
Sonderausgabe April 2011

Ihr Lieben,

Wir möchten euch auffordern, mit euren täglichen Gebeten für die Menschen Japans weiterzumachen, denn eure Hilfegesuche sind notwendig, damit unsere Unterstützung konkretere Formen annehmen kann. Und wir helfen dann entsprechend eurer Gebete. Vieles wird nun auf den ätherischen Ebenen dafür getan und so findet man viele Verschüttete rechtzeitig, die sonst sterben würden.

Die Welt bewegt sich mit jeder Energiewelle, die an die Oberfläche kommt, weiter auf die Neue Realität der Erde zu. Eure Nachrichten-Medien haben nun die Tatsache veröffentlicht, dass jedes der kürzlich aufgetretenen Erdbeben und jeder Tsunami, die Erdachse gradweise verschoben hat. Die Erde wird so vorsichtig wie möglich angestupst, um sie in ihre neue Position in den Himmeln und in Einklang mit dem Galaktischen Zentrum zu bringen. Es ist ein unglaubliches Kunststück, das hier vor euren Augen geschieht.

Haltet an euren Entschlüssen und Vorstellungen für die bessere Welt fest, denn wenn ihr das tut, ihr Lieben, wird es auch so erschaffen und es manifestiert sich in dieser Weise. Wenn ihr das Gefühl bekommen solltet, von den um euch passierenden Veränderungen überrollt zu werden, dann geht nach innen und sucht die Verbindung mit eurem Höheren Selbst. Ihr werdet alle geführt und befindet euch in dieser höchst kritischen Zeit an genau dem richtigen für euch bestimmten Ort. Wisst, dass ihr, in allem was ihr tut, geführt und beschützt werdet, selbst wenn eure Tätigkeit euch von zu Hause wegführt, geht ihr euren Weg niemals allein.

Ihr Lieben, so wie wir es euch schon gesagt haben, es wird viele Veränderungen in diesem und dem Jahr 2012 geben. Ihr werdet später auf das Jahr 2011 zurückblicken und über das bloße Ausmaß der Geschehen und der Veränderungen in der Haltung und Perspektive der Menschen der Erde erstaunt sein. Die alten sturen und halsstarrigen Weisen des menschlichen Egos werden vergangen sein und an seine Stelle wird der süße Geist der Einheit, die Bereitschaft zur Kooperation treten und das höchste Gut zum Wohle aller wird die höchste Priorität bekommen.

Übernehmt nun eure Macht, ihr Lieben, und ruft die Kräfte des Lichts, um ihre Magie auf eurem Planeten üben zu lassen. Wir stehen bereit, um alles auf und in eurem Planeten wieder her zu stellen und zu erneuern. Mutter Erde verwandelt, verändert sich und wird neu geboren, wie der Phönix aus der Asche steigt, um sich in die höheren Dimensionen zu erheben, die mehr in Einklang mit den Aufgestiegenen Reichen des Lichts und der Liebe sind. Und, in symbiotischer Verbindung und Empathie, wird sich die Menschheit mit Ihr erheben.

Und wenn die mitfühlende Liebe für die Menschen in Japan und alle anderen Regionen in Not weiterhin überfließt, verändert das in seiner Folge die gesamte Atmosphäre um euch, und Alles wird erhoben … Dies ist das positive Ergebnis dieser nationalen Tragödie und all der persönlichen menschlichen Tragödien, die nun über die Menschen der Erde kommen.

Sendet die Energien des Lichts, der Liebe, der Heilung und des Segens, selbst wenn eure Seele für das Leid eurer Brüder und Schwestern, die in den mächtigsten Umwälzungen, die die inkarnierte Menschheit je erfahren musste, gefangenen sind, die Tränen des Mitgefühls weint.

Dies ist eine Zeit, die man nur in ihrer Tiefe erleben und durchleben kann... Es wird eine Zeit kommen, in der die Aufzeichnungen der Geschichte dieser unglaublichen Periode wahrheitsgetreu für jedes Wesen in unserem Universum und jenseits davon zugänglich sein werden, da der Mut und das Durchhaltevermögen der Menschen der Erde geehrt werden, die so majestätisch, unerschütterlich und siegreich auf den mächtigen Wellen Kosmischer Veränderungen geritten sind.

Wir preisen die Haltung und den Geist, in dem die Menschheit durch diese Veränderung geht, denn darin liegt die Herrlichkeit und Erhabenheit des Schöpfers von Allem Das Ist.

ICH BIN Hilarion


Wellen Kosmischer Veränderungen
©2011 Marlene Swetlishoff
Übersetzt von Alfred Winkler / Österreich

Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden:

www.therainbowscribe.com

.

Die Neue Erde erhebt sich:
Erdveränderungen und die Zukunft des Planeten
Erzengel Michael und die Kristall-Kinder
durch Celia Fenn

Liebste Wesen des Lichtes, zu dieser Zeit des Wandels und des Umbruchs kommen wir, um euch Ermutigung und Unterstützung zu gewähren. Wir sehen, wir ihr mit euren wunderbaren Kindern arbeitet, um den Planeten in die Neue Erde zu transformieren. Die Kristall-Kinder, die seit 1998 in großer Zahl auf dem Planeten inkarnieren, unterstützen euch in eurem Prozess des Wandels und der Transformation.

Die Kristall-Kinder – jene machtvollen Wesen der Liebe und des Lichts – bitten euch, euch vorzustellen, wie die Neue Erde sein wird. Wie ist die Zukunft, die ihr zu erschaffen helft?

Da der gesamte Planet in die Fünfte Dimension aufsteigt und vorgesehen ist, vor 2012 zu erwachen, könnt ihr sicher sein, dass die Menschen weiterhin in Städten leben werden. Jedoch werden die Städte der Zukunft ganz andere Orte sein. Ihr werdet mit euren Kindern arbeiten, um zu verstehen, wie eine Stadt Teil des Paradieses werden kann. Ja, die Schwingung des Paradieses wurde auf Planet Erde wieder aktiviert und der Planet durchläuft jetzt den Wandel und die Transformationen, was die Manifestation dieses Paradieses ermöglichen wird.

Die alte Vision der Endzeiten wurde aufgegeben

Ihr Lieben, die dringlichste Botschaft eurer Kinder ist, dass die „End-Zeit“-Szenarien aufgelöst wurden. Dies geschah zwischen 1998 und 2000, als ihr einen neuen „Vertrag“ für eure Zukunft ausgehandelt habt. Ereignet hat sich dies auf individueller sowie kollektiver Basis. Als Planet habt ihr zugestimmt, den Bedarf an Katastrophen und Zerstörung fallen zu lassen, und ihr habt eingewilligt, den Übergang in die Höheren Dimensionen und neue Lebensweisen in höchst friedvoller Weise zu gestatten.

Und trotzdem – die „End-Zeit“-Prophezeiungen leben im menschlichen Kollektiv fort und da gibt es jene, die immer noch danach streben, dies auszuspielen und durch diese Prophezeiungen und Geschichten bei anderen Furcht zu verursachen. Noch einmal sagen wir euch, dies wurde aufgelöst. Die Kristall-Kinder hätten nicht zugestimmt, ihr Christus-Bewusstsein auf den Planeten zu bringen, wenn es dort nicht eine zu dieser Zeit mit Freude erwartete strahlende und wunderschöne Zukunft geben würde.

Und dennoch beharren so viele von euch darauf, diese Veränderungen zu fürchten. Manche zitieren die früher gemachten Prophezeiungen. Jedoch wurden, ihr Lieben, die meisten der „End-Zeit“-Prophezeiungen von Wesen gemacht, die das Geschenk im Aufstiegsprozess nicht gänzlich verstanden haben. Das Geschenk des Aufstiegs wurde erst 1987 vollkommen zugänglich gemacht, und dies war der wundervolle Prozess, wodurch das „Ende“ aufgehoben und in Transformation auf eine höhere Ebene oder einen Oberton/-welle (harmonic) umgewandelt wurde. Jene aber, die vorher schrieben und prophezeiten, wussten dies nicht, und so wurde ihre Furcht vor dem Prozess durch ihre eigenen Glaubenssysteme projiziert, um diesen Wandel als Bestrafung für Missetaten der Menschen zu interpretieren. Dem ist nicht so, ihr Lieben, es gibt in diesem Prozess keine menschliche, einzulösende „Sünde“. Es ist einfach das Ende eines einmaligen Zyklus und der Beginn eines anderen. Den Prozess kann man damit vergleichen, auf bewusste Weise neu geboren zu werden. Mit Tumult, aufregend und wundervoll … neues Leben auf einem neuen Oberton/-welle (harmonic) der Erfahrung!

Der Prozess des Aufstiegs: Denken wie ein Galaktischer Mensch

Der Prozess des Wandels und der Transformation, den ihr zurzeit erlebt und der klimatische und soziale Veränderungen mit einbezieht, wird nicht nur von der Erde und ihren Bewohnern durchlaufen. Die gesamte Galaxie bewegt sich durch diesen Wandel und den Aufstieg, und der Prozess umfasst auch die Andromeda-Galaxie, während sich die Milchstraßen-Galaxie in einem Prozess ekstatischer Vereinigung, der Millionen von Jahren bis zur Vollendung dauern wird, auf ihre Zwillings-Flamme zu bewegt. Jetzt aber fühlen die Bewohner beider Galaxien das Mitreißen bedingungsloser Liebe, was die beiden Galaxien zusammenzieht. Diese große Liebe wird in der großen Liebe, die zu dieser Zeit in den Herzen der Menschen auf der Erde aktiviert wird, gespiegelt.

Wenn ihr die kosmische Natur der involvierten Energien versteht, so werdet ihr begreifen, dass die gegenwärtigen klimatischen und natürlichen Veränderungen auf der Erde Teil dieses größeren Prozesses des Wandels sind, und dies sehr wenig mit menschlichem Verhalten zu tun hat. Sie sind keine Bestrafung. Die Erde ist nicht zornig auf die Menschen. So zu denken ist naiv.

Ihr Lieben, in der Tat ist es Wahrheit, dass die Erde diesen Veränderungen zugestimmt hat. Sie hat zugestimmt, sich selbst in einen Planeten umzuwandeln, der Millionen von Bewohnern einer menschlichen Spezies beherbergen wird, den so genannten „Homo Christos“, den „Kristall“- oder „Christ“-Menschen, („Christed“ human). Ja, Homo Sapiens ist in der Transformation „gestorben“. Was auftaucht, ist der „Homo Christos“, herz-zentrierte Menschen, die die Erde der Zukunft bewohnen werden!

Homo Christos wird wahrhaftig wie ein Galaktischer Bürger denken. Kristall-Erwachsene und -Kinder werden sich selbst als multidimensionale Wesen des Lichts bewusst sein, die Teil eines größeren Ganzen sind, und sie werden klar verstehen, dass die spirituellen Realitäten auf Höheren Dimensionen die materiellen Realitäten in den Niederen Dimensionen bearbeiten und formen. Homo Christos wird in beiden Realitäten leben. Wie oben, so auch unten.

Es ist auch wahr, dass nichts in der Vergangenheit der Erde ein Barometer für diesen Wandel darstellt. Ja, es hat dramatische Umbrüche gegeben, so wie die Eiszeiten und der Untergang der Dinosaurier. Dies war aber, bevor die Erde zugestimmt hat, eine große Population von Homo Christos willkommen zu heißen und zu unterstützen. Die Erde liebt und kümmert sich um ihre Bewohner, sie strebt nicht bewusst danach, ihnen zu schaden. Als ein bewusstes und liebendes Wesen geht sie einen Vertrag der Liebe und der Unterstützung mit jeder individuellen Seele ein, die zustimmt, auf dem Planeten zu inkarnieren. Ja, ihr lieben Kristall-Wesen, es ist wahr, die Erde würde nicht gestatten, dass Menschen innerhalb ihrer Energiesphäre inkarnieren, bevor sie nicht wüsste, dass sie diese lieben und unterstützen kann. Es ist nur, dass so viele von euch in ihrem Stadium der Trennung den Vertrag vergessen haben, den ihr mit der Erde vereinbart habt. Ihr habt vergessen, wie man mit ihr kommuniziert und mit euren Brüdern und Schwestern arbeitet, den Elementar-Kräften und Naturgeistern.

Als Homo Christos, den Christ-Wesen (The Christed Ones), werdet ihr euch erinnern und mit der Erde arbeiten, um die Transformation zu erschaffen, die ihr bereits begonnen habt.

Die Vision der Neuen Erde … Dies ist jetzt !

Auf der Neuen Erde werden die Kristall-Menschen weitreichend in Städten und Gemeinden leben. Sie werden wieder lernen, sich mit dem Planeten zu verbinden und seiner Stimme zuzuhören. Sie werden lernen, ihre Ressourcen zu verwalten, und werden erschaffen, was sie brauchen.

Homo Christos ist eine Gruppe oder ein soziales Wesen. Das Wohlbefinden der Gruppe wird Vorrang haben vor dem Wohlbefinden von Individuen. Innerhalb dieses Rahmens aber werden Individuen versorgt und unterstützt.

Was könnt ihr tun, um zu helfen, diese Neue Erde oder Kristall-Realität zu erschaffen? Eure Kinder ermutigen euch hierzu:

  1. Aus euren Herzen heraus zu leben und nicht aus dem Kopf. Folgt euren Gefühlen und Intuitionen. Sie werden euch zu eurer Wahrheit führen.
  2. Lernt, der Erde zuzuhören. Lernt über die Elementare und Naturgeister. Erforscht die Traditionen der Vergangenheit, um zu sehen, wie eure Vorfahren mit ihnen gearbeitet haben, aber findet eure eigenen Wege, euch mit der Erde und dem Himmel zu verbinden.
  3. Lebt eure Wahrheit. Lebt, als ob ihr glaubt, von den Höheren Dimensionen geliebt und unterstützt zu werden. Wisst, dass ihr haben werdet, was ihr braucht, und dass ihr immer sicher sein werdet. Aber ihr müsst achtsam und bewusst sein hinsichtlich der Gelegenheiten, die aus euren Höheren Aspekten auf dem Strom der Manifestation zu euch fließen. Lernt, zu verstehen, dass alles selbst erschaffen und ein Spiegel eurer Empfindung ist und dass ihr ermächtigt seid, eine andere Realität zu erschaffen. Alles kann verändert werden.
  4. Feiert das Leben. Findet Zeit zu singen, zu tanzen und kreativ zu sein. Ihr seid die kreativen Künstler des Universums. Auf diese Weise haltet ihr auf den Inneren Ebenen euer Gleichgewicht … indem ihr die Absicht bestimmt, die Geschenke des Lebens zu feiern und sie zu lieben, während sie tagtäglich erlebt werden.

Willkommen auf der Neuen Erde! Sie ist hier! Es ist jetzt!

Gechannelt von Celia Fenn / Süd-Afrika

Aus "DIE ADLER", Ausgabe Nr. 94, Oktober 2005

"DIE ADLER", spirituelle Botschaft für ein besseres Verständnis unserer Zeit, jeden Monat neu!

.

Lord Kuthumi
Warum fühle ich mich so

Liebe Kinder des Lichts, ich komme in dieser Göttlichen Zeit, um euch Worte des Trostes und der Ermutigung zu übermitteln. Ihr wisst ja, wir steuern behutsam die Energiemuster unserer Lichtarbeiter und wir bemerken eine bedeutende Zunahme des Unwohlseins bei vielen von euch. Wir möchten euch wissen lassen, dass es triftige Gründe für diese Gefühle gibt, die ihr zurzeit erlebt.

Bei eurem Erwachen öffnet ihr immer mehr eure Herzen und euren Geist, und das macht euch empfänglich für den Einfluss des Massenbewusstseins. Ihr müsst euch nur den Zustand auf eurem Planeten ansehen, damit euch bewusst wird, wie viel negative Energie ungezügelt ausgeht von den ökonomischen Problemen, den wankenden Regierungen und den terroristischen Aktivitäten, die an verschiedenen Orten zum totalen Krieg führen.

Natürlich nährt diese viele Negativität das Massenbewusstsein und die dadurch entstehenden Schwingungen durchdringen die Atmosphäre, in der ihr lebt und atmet. Diese Negativität ist überall, meine Lieben. Sie befindet sich in den Strukturen eurer Städte – den Straßen und den Fahrzeugen, die sie befahren, den Gebäuden usw. Selbst eure Parks und die Orte der Andacht sind nicht frei von diesem Einfluss. Die Negativität befindet sich sogar in den Luftpartikeln, die ihr einatmet. Und wenn ihr dann nicht aufmerksam und vorsichtig seid, dringt sie auch in eure eigene Struktur, in euren Körper ein und verändert eure Stimmungen und eure Einstellung zum Leben.

Es ist für euch wichtig zu wissen, dass ihr, wenn ihr eure Schwingungen erhöht und euch öffnet, ihr euch für alles öffnet – für das, was ihr als "gut" anseht, für das, was ihr als "böse" oder "schlecht" bezeichnet, und auch für alles dazwischen. Energie ist Energie und Schwingungen sind Schwingungen, und jede strebt danach, die eigene der anderen anzupassen. Viele von euch werden so sensitiv, dass sie den Aufruhr und die subtilen Schwingungen der bevorstehenden Erdveränderungen fühlen.

Diese Veränderungen betreffen alle Bereiche eures Planeten, und es gibt nichts – ich wiederhole: NICHTS – das von diesen Veränderungen unberührt bleiben wird. Es gibt keine Nation, keine Stadt, kein Dorf und keinen Weiler, keine Pflanze, keinen Stein und kein Insekt, die davon nicht betroffen sein werden. Nicht einmal ein Grashalm wird von diesen Veränderungen, die auf der Erde geschehen werden, unberührt bleiben. Nichts ist zu klein, um nicht davon betroffen zu sein, und nichts ist zu groß, um davor gefeit zu sein.

Was so tief in eurem Wesen anklingt, sind die kommenden Veränderungen und die damit verbunden Ängste vor dem Unbekannten. Ihr seid unfähig, das mit den Gefühlen von Depression, Traurigkeit und Schwere, mit Kopfschmerzen, grippeähnlichen Symptomen oder auch Anzeichen des Unwohlseins im Bereich des Magens in Zusammenhang zu bringen. Sogar eure sonst so teuren Freunde können gereizt und übellaunig sein.

Alles befindet sich jetzt in einem Zustand der Eskalation, und eure tägliche Dosis an Medien-Berichterstattung konzentriert sich auf Brutalität, Gewalt, Tragödien, Verrat sowie Unstimmigkeiten und Instabilität der Regierungen und der Wirtschaft, und sie veranlassen euch zu fragen, wohin ihr und der übrige Planet sich hinbewegen. Wir sehen, dass viele von euch sich fragen, ob das Licht am Ende des Tunnels ein Zug ist oder das Zweite Kommen, und ihr habt Angst bei der Aussicht auf die Manifestation des einen oder auch des anderen.

Wir machen euch auf all das jetzt aufmerksam, damit ihr die richtigen Vorkehrungen trefft, um euch vor diesen negativen Schwingungen zu schützen. Wenn ihr möchtet, dann stellt euch vor, die Geistige Hierarchie sei eine riesige Telefonzentrale, und dann schließt euch direkt da an. Unsere Kommunikationsleitungen sind für euch immer frei und erreichbar. Lasst eure Leitung offen, dann können wir euch Licht und unsere Liebe übertragen. Erlaubt eurem Höheren Selbst, euch als Torhüter zu dienen. Den Hellhörigen werden wir unsere Weisheit übermitteln und euer Verständnis für das Kommende fördern. Die Hellfühlenden werden wir mit Gefühlen der Liebe und des Schutzes umgeben. Und die Hellsichtigen unter euch werden wir mit Visionen der schönen Neuen Welt, die ihr erschafft, unterstützen.

Meine Lieben, ruft uns an, und wenn ihr Engel wünscht, dann werden wir euch mit den Engelreichen verbinden. Wenn ihr Weisheit von den Meistern wünscht, dann bittet darum. Wenn ihr von euren Raumbrüdern und -schwestern getröstet werden wollt, dann bittet darum, mit ihnen verbunden zu werden. Wir wollen euch alle mit unserer Liebe und Hilfe auf jede nur mögliche Art und Weise unterstützen. Wir sind hier, um euch zu dienen, denn jetzt ist die Zeit, wo wir uns euch immer mehr annähern können. Wir sind nur so weit von euch entfernt, wie ihr es euch vorstellt, und so nahe wie ein Herzschlag.

Dies sind wahrhaftig die Zeiten, wo man "nichts Böses sehen, hören oder sprechen" sollte, denn ihr werdet immer machtvoller und solltet keine unerwünschten Bedingungen für euer Leben manifestieren. Ihr müsst eure Gedanken, Worte und Taten immer kritischer unterscheiden. Ja, in der Welt herrscht Chaos, aber ihr müsst es nicht noch mit eurer Energie nähren, denn dann zieht ihr es an. Dasselbe gilt für das Böse. Fokussiert euch nicht auf das, was verkehrt ist in eurer Welt, sondern darauf, was richtig und gut und schön ist.

Bleibt in eurem inneren Zentrum und beobachtet von da die Welt und ihre Ereignisse, ohne euch bei den verschiedenen stattfindenden Kämpfen zu engagieren. Lernt, euch emotional von den Ereignissen zu lösen. Denkt daran, jede Angelegenheit hat viele Seiten und alle haben ihre Gültigkeit. Es ist sehr wichtig, das Urteilen loszulassen, und bedenkt auch, dass jeder Einzelne hier ist, um zu lernen und Erfahrungen zu machen. Bemüht euch, alles und jeden im Licht Christi und mit bedingungsloser Liebe zu sehen.

Liebe, Licht, Frieden und Freude sind eure göttlich vorbestimmten Ziele, aber ihr müsst an diesen Visionen festhalten und sie auf der Erdebene manifestieren. Wie ihr wisst, sind wir nicht physisch verkörpert und können das nicht für euch tun. Mutter Erde kann es auch nicht für euch tun. Dieses Ziel muss durch die gemeinsame Anstrengung aller Beteiligten verwirklicht werden, ganz gleich, welche Ebene der Existenz wir bewohnen.

Das Ziel ist, den Himmel auf Erden zu erschaffen, und so besteht eure Aufgabe darin, das Licht aus den höheren Dimensionen herab zu bringen und die Qualitäten des Himmels auf der Erde zu manifestieren, während ihr euch hier befindet. Es gibt viele Existenzebenen, durch die das Licht reisen muss, um die physische Ebene zu erreichen, haltet also euren Kanal rein und umgebt euch mit dem schützenden goldenen Licht. Wenn euer Kanal mit negativen Gedanken und Emotionen verstopft ist, wie könnt ihr dann eine Leitung für das Licht sein? Es kann durch euch niemals die Erde erreichen, denn es wird automatisch in die Schwingungen transmutiert, die ihr in euch tragt.

Wir überbringen euch diese Botschaft, damit ihr die Gründe für euer Unwohlsein versteht. Umgebt euch mit dem Licht der goldenen und violetten Strahlen und dem reinen weißen Licht des Christus. Das wird euch schützen und erheben. Vor allem aber, lasst euch von den Schwingungen der Liebe erfüllen und sie durch euch in eure Umgebung fließen. Wenn andere darauf bestehen, sich auf Krankheit zu fokussieren, dann steckt sie mit der "Krankheit der Liebe" an. Seid Überträger! Denn wenn die Schwingungen der bedingungslosen Liebe andere durchdringen, dann meinen sie, tatsächlich eine Krankheit eingefangen zu haben, und ihr Körper aktiviert das Immunsystem, als wären sie von einem fremden "Bazillus" irgendeiner Art befallen.

Am Ende wird jedoch die Liebe siegen und sie werden Frieden erfahren, wenn sie es wählen. Inzwischen werden sie jedoch Krankheiten manifestieren, die scheinbar keine Ursache haben, und sie werden verwirrt sein. Sie erkennen nicht, dass sie dem Licht widerstehen. Habt Mitgefühl mit ihrem Kummer, denn für sie ist er sehr real. Und habt auch Mitgefühl mit euch selbst.

Macht ein Schild aus dem goldenen Licht, eine Ganzkörperbekleidung, wenn ihr so wollt, als wäret ihr Krieger, die sich für den Kampf rüsten. Das ist in vieler Hinsicht richtig, denn Lichtarbeiter sind Krieger des Lichts. Legt eure Rüstung an, bevor ihr hinausgeht und euch unter die Menschen in eurem Arbeitsumfeld oder sonst wo in der Öffentlichkeit mischt. Benutzt die äußere Schicht eurer Rüstung, um jede Negativität, auf die ihr trefft, in Licht zu transmutieren. Fahrt damit fort, Wahlen zu treffen, die euer Licht verstärken, und ihr werdet den Sieg erlangen.

Bleibt in Frieden, meine Lieben!

Ich verlasse euch jetzt in großer Liebe und mit viel, viel Segen.

Ich bin Lord Kuthumi

Gechannelt von Carolyn Holtgrewe / MI/US. Copyright © www.galacticnetwork.com

Aus "DIE ADLER", Ausgabe Nr. 81, Juli/August 2004

"DIE ADLER", spirituelle Botschaft für ein besseres Verständnis unserer Zeit, jeden Monat neu!

.

– Teil 2 – Artemus
11. Januar 2004

Aktuelle Informationen zur energetischen Lage der Erde

Die Ebenen von Artemus sind anwesend.
Wir überbringen Grüße des Lichts und des Friedens.

Wir sind anwesend, um wieder daran zu erinnern, dass sich im Inneren der Erde starke gegenläufige Energien ausweiten. Dies bedeutet, dass schon in kurzer Zeit eine starke Erschütterung auf dem Planeten stattfinden wird.

Wir sehen die Energiewellen zurzeit in Richtung südamerikanischen Raum laufen, aber möglicherweise werden auch Japan und die kleinen Inselformationen davon betroffen sein. Diese Energiewellen können starke Flutwellen auslösen. Wir möchten dies hier anmerken, denn von unserer höheren Sicht, aus unserer Zeit-Raum-Spirale gesehen, sind sehr starke Eruptionswellen um den Planeten zu sehen.

Ebenso sehen wir für dieses Jahr, das nach eurer Zeitrechnung die Quersumme 6 besitzt, große planetare Veränderungen multidimensionaler Art. Starke Bewusstseinsfelder, die bereits in feinstofflichen Bereichen aufgebaut worden sind, beginnen sich auf die planetare Ebene zu senken. Dies wird bedeuten, dass sie sich mit nieder schwingenden Energiefeldern überlagern und diese durchdringen oder sozusagen "ausschlachten". Dies kann zu kurzfristigen, starken emotionalen Ausbrüchen bei den Menschen führen, was sich auch in Gewaltpotenzialen oder kriegerischen Handlungen auswirken kann.

Das Massenbewusstsein verändert sich, aber durch das Kollidieren unterschiedlicher Bewusstseinsfelder werden noch einmal sehr starke nieder schwingende Energien an die Oberfläche transportiert und sie werden sehr stark sichtbar werden. Diese Energien werden sich jedoch im Laufe des Jahres glätten und harmonisieren und ihr werdet sehen, dass zu einem späteren Zeitpunkt eine entspannte ausbalancierte Energie um den Planeten läuft. Jedoch in dieser Phase der Überlagerung der Energiefelder sind sehr starke Spannungen sowohl im Inneren und Äußeren der Erde zu sehen.

Wir, die Wesenheiten der Ebene von Artemus, werden immer wieder anwesend sein, um euch zu informieren. In dieser Zeit der Überlagerung verschiedener Bewusstseinsfelder wird es sehr wichtig, dass ihr euch in einer vollkommenen inneren Zentriertheit haltet. Hilfsmittel und Mittel eure eigenen Energien stabil und ausbalanciert zu halten, sind euch bereits gegeben worden und werden noch in vermehrtem Maße übermittelt werden. Die Wesenheiten der Plejaden, der Venus, von Artemus und Sirius haben entsprechende Informationsfelder erstellt und sie werden sich auf die planetare Ebene senken und breitflächig entsprechende Informationen für das Wachstum der Menschen und des Planeten geben.

Wir bitten in der kommenden Zeit sehr intensiv zu Zeitqualitäten Meditationen anzubieten und mit den Zeichen der Balance zu arbeiten.

Friede und Liebe

Channeling durch Ingrid Keminer. Copyright © www.galacticnetwork.com.

Ergänzende Informationen siehe auch: "Santiner-Kontakt 2003"

Aus "DIE ADLER", Ausgabe Nr. 77, März 2004

"DIE ADLER", spirituelle Botschaft für ein besseres Verständnis unserer Zeit, jeden Monat neu!

Kiara Windrider / USA

.

Die große Transformation auf dem Planeten Erde
F. H., Immenstadt / Allgäu

Am Anfang des 20. Jahrhunderts sprach der große indische Freiheitskämpfer und Yogi-Weise, Sri Auribondo, von einer Wahrheit, die nie zuvor ausgesprochen wurde. In seiner hohen göttlichen Verbindung sah er, dass die Zeit eines neuen Zustands in der Evolution der Menschheit gekommen ist. Er sah, dass das Göttliche sich genau hier auf Erden manifestieren würde und dass die Zeit für diese Göttliche Notwendigkeit jetzt in dem Erdenleben lag. Er sprach vom Himmel, der zur Erde herabsteigt, selbst wenn die Erde einen Zusammenbruch wegen des inneren Widerstands, der in ihrem materiellen Körper in Richtung dieses "Abstiegs", erleben würde.

Zu Sri Auribondo kam in Pondicherry, Indien, eine französische Mystikerin, Mirra Alfassa, die später als die "Mutter" bekannt wurde. Zusammen begaben sie sich auf eine Reise der intensiven Zellentransformation, die sehr relevant für die kolossalen Unsicherheiten ist, die wir heute zu ertragen haben.

Sri Auribondo sah, wie die Göttliche Kraft die ganze Materie durchdrang, und dass alle Materie deshalb eine Kraft des Bewusstseins hatte. Der Prozess des Göttlichen Geistes der herabsteigt in die Materie, wird Involution genannt. Der Prozess, bei dem das Göttliche aufwärts zurückkehrt, wird Evolution genannt. Laut Sri Auribondo hat die Menschheit ein Stadium erreicht, bei dem diese beiden Ereignisse simultan geschehen können. In seinen inneren Visionen sah er voraus, dass wir bald den Abstieg das "Supramentales oder monadisches Bewusstsein" genannt wird, erleben und das alles auf der Erde völlig verändern wird.

Des Menschen Größe liegt nicht in dem was er sagt, meint Sri Auribondo, sondern in dem was er möglich macht. Eine unsterbliche Seele ist irgendwo in ihm, selbst wenn sie bei den meisten Menschen selten aktiv ist, während ein ewiger Geist ihn überschattet, selbst wenn dieser am Abstieg gehindert wird durch die harte Schicht seiner konstruierten Persönlichkeit. Es ist ein großer Göttlicher Plan im Gang, selbst wenn die Beweise der anderen Sinne dies zu bestreiten scheinen.

Sri Auribondo erkannte, dass die Menschheit durch eine evolutionäre Krise gehe. Ein Stadium wurde erreicht bei dem die menschliche Gesinnung einerseits riesige Fortschritte machte, die aber dennoch hoffnungslos unangepasst waren um die eigene Auslöschung als Spezies zu verhindern. Währendessen attestierte die "Mutter" vor ihrem Tod im Jahre 1932 ein Bewusstsein, das höher sei als der menschliche rationale Verstand; dies könnte man Superverstand nennen, er wurde kürzlich auf dem Erdenfeld etabliert und ist dort aktiv. Unsere Aufgabe ist nun, dieses in unser zellulares Bewusstsein herabzubringen.

Die Evolution trat einen großen Sprung vorwärts mit den Ursprüngen des Lebens und später mit dem Auftauchen des Verstandes. Wir sind nun an der Türschwelle eines anderen sehr bedeutsamen Sprunges vorwärts, denn wir bereiten uns auf das Auftauchen des Supergeistes vor. Sri Auribondo spricht über die vier Stadien der menschlichen Evolution, welche wir bald beginnen werden auf der Erde zusammentreffend zu erfahren. Das Erste ist das "Tier Mensch", unsere derzeitige Spezies, ein rationales Wesen, das eine individualisierte Seele besitzt, die aber dennoch weitgehend für den Kontakt und das Verschmelzen verdeckt ist.

Das Nächste ist der "menschliche Mensch", eine Spezies, die spontan unter dem Einfluss eines immer expandierenden supramentalen Feldes geboren wird, ein Wesen das weitgehend fähig ist, mit dem Seelenbewusstsein zu leben und zu verschmelzen, anstatt mit dem Bewusstsein des Verstands. Ist die derzeitige Generation der "Indigo-Kinder" die erste Repräsentanz dieser Wurzelrasse?

Drittens kommt der "Übermensch", der weiterhin in einem dichten physischen Körper lebt, der jedoch einen Lichtgeist hat, der das übergeordnete Bewusstsein ist, das sich mit dem zellularen Bewusstsein verschmolz. Sind die "Violetten-" oder "Kristall-Kinder", die heute geboren werden, die Vorläufer dieser Wurzelrasse?

Letztens ist unser ultimatives Ziel eine Spezies, die "Übergeordnete Wesen", die völlig in den feinen Reichen der Materie inkarniert sind. Dies wird die Rasse sein, die wir die "Herabgestiegenen Meister" nennen. In dieser Spezies wird die Einheit von Materie und Geist voll auf der Erde verwirklicht.

Die große Arbeit von Sri Auribondo und "Mutter" hat ein übergeordnetes Bewusstsein herab in das zellulare Bewusstsein ihrer eigenen Körper gebracht. Seitdem dies ein einheitliches Bewusstsein ist, bedeutet das, dass das übergeordnete Bewusstsein gleichzeitig in die Bewusstseinsfelder der Erde gebracht wurde, wartend auf den Augenblick, wo es zur vollen Manifestation in der kollektiven Materie aufblüht.

Wo es auch immer einen "Abstieg" gibt, gibt es auch einen entsprechenden Widerstand. Sri Auribondo und "Mutter" sprachen über ihre Erfahrungen mit den vier "Asuras" hauptsächlich mit den anti-göttlichen Kräften, die heute auf der Erde arbeiten. Es gibt die Asuras der Dunkelheit, die Asuras des Leides, die Asuras der Falschheit, und die Asuras des Todes. Dies sind die Kräfte, die äußerlich sichtbar sind und die die Kontrolle über die derzeitigen globalen Ereignisse zu haben scheinen. Interessant ist, sie sprachen von den Asuras der Falschheit, die durch Hitler in der Zeit des Zweiten Weltkrieges "gechannelt" wurden. Außerdem über deren innere Arbeit, ihn zu beeinflussen. Es ist nicht schwer zu sehen, wie dieselben Asuras, die anderen politischen Führer am 11. September beeinflusst haben mögen und dazu neigen, die "Neue Weltordnung" zu erschaffen.

Mit dem Abstieg dieses neuen Schwingungsbewusstseins werden all unsere alten, altmodischen Strukturen zerstört. Sri Auribondo betonte, dass, obwohl die Veränderungen enorm sein werden, sie nicht unbedingt katastrophal sein müssen. Die Macht der Wahrheit zertrümmert automatisch die Falschheit und unsere Welt besteht größtenteils aus Falschheit. Und er beharrt darauf, dass das Übergeordnete (Supremental) eine Macht der Harmonisierung mit sich trägt, die diesen Widerstand überwinden kann und zwar nicht unbedingt durch dramatische Kämpfe oder Gewalt.

Die Asuras werden letztendlich in ihre ursprünglichen Emanationen des Lichts, des Lebens, der Schönheit und der Wahrheit absorbiert. Was wäre wohl, wenn die Macht der Harmonisierung nicht wäre bei all der heutigen Gewalt und Zerstörung auf der Welt, die wir erfahren?!

Wann wird das alles geschehen? Sri Auribondo und "Mutter" glaubten, dass dieses Weltstadium für diesen Quantum-Abstieg festgelegt wurde, und dass dies jetzt Nahe bevorsteht. Im Jahre 1968 sagte "Mutter", dass die Große Veränderung jetzt sicher sei, und dass sie mit einem Minimum an Zerstörung stattfindet, obwohl dies Minimum bereits beachtlich ist. Sie sagte, dass das Jahr 2000 ein Wendepunkt sei.

Vor seinem Tode im Jahre 1950 gab Sri Auribondo fünf Hinweise, die die Dämmerung der Neuen Ära anzeigen würden. Hier geben wir sie kurz bekannt:

  1. das Wissen auf der physischen Erde würde drastisch zunehmen,
  2. Menschen beginnen, mehr psychisch zu werden,
  3. Es wird eine gemeinsame Anstrengung der dunklen Mächte geben um die Kontrolle zu behalten,
  4. Eie Welt würde sich zunehmend mittels der Technologie vereinen,
  5. Und letztendlich, viele würden auftauchen, wie Hitler, mit der Macht, eine große Anzahl von Menschen zu beeinflussen.

Es gibt viele, viele Faktoren für eine massive Veränderung, z. B. in Kalendersystemen, geologischen Aufzeichnungen, mystischen Prophezeiungen oder kosmischen Forschungen. Wenn ich die ökologischen und politischen Realitäten in unserer modernen Welt betrachte, dann begreife ich, dass unsere 3D-Probleme nicht durch 3D-Dinge gelöst werden können. Ich fühle mich selbst viel wohler durch die spirituellen Recherchen, z. B. von Sri Auribondo und "Mutter", deren Visionen und Verstehen aus einer direkten Erfahrung eines erweiterten kosmischen Paradigma stammen.

Wir können den ökologischen und politischen Zustand auf unserem Planeten nicht verleugnen. Der Torweg zum Zeitalter des Lichts, der jetzt hervorkommt, wird sich dennoch bestätigen. Irgendwo zwischen einem Untergrund spiritueller Flucht, basiert auf Verleugnung und narzistischer Sorge um Dunkelheit und Jüngstem Gericht, können wir wählen, absichtlich und zweckvoll eine brandneue Welt uns vorzustellen, die auf der Wahrheit unseres Wesens basiert. Damit dies geschieht, müssen wir bewusst unserem eigenen Schatten entgegentreten, nach einer genuinen Hoffnung streben, uns verpflichten, wiedergeboren zu werden, und uns dem Licht unserer führenden Wahrheit verpflichten.

Wir können nur so hoch kommen, wie wir tief gehen können, und meistens liegt das größte Licht in der allergrößten Tiefe. Nur wenn wir willig sind, all unsere menschlichen fragmentierten Realitäten anzuschauen und zu umarmen, dann kann auch das Licht der Gnade über uns scheinen.

Da wir in eine neue Zeitspirale eintreten, fühle ich, dass wir zunehmend rasche Expansionen des Bewusstseins auf unserem Planeten sehen werden, die von den entsprechenden starken Widerständen begleitet werden. Wenn ich mich mit meiner tiefsten Wahrheit verbinde, weiß ich, dass wir eine Veränderung durchmachen werden, und es wird auch viele geben, die wählen, den Planeten zu verlassen. Das heraufkommende Bewusstsein mag wohl den letzten Tanz einer polarisierten Weltansicht auslösen, aber wir werden über die dreidimensionalen ökologischen und politischen Realitäten auf unserem Planeten hinausgehen.

"Die große Reinigung" so sagen die Hopis, wird Krieg, Hunger, Krankheit und Erdveränderungen mit sich bringen. Wir haben jedoch vieles umgewandelt, und die Umstellung scheint nun sanfter als erwartet vor sich zu gehen. Das ist die Zeit in der wir eine große Transformation des Geistes erfahren. Eine breite Anzahl der Menschen werden wählen, zu ihrer spirituellen Meisterschaft zu erwachen und mit ihren Lichtkörpern verschmelzen. Heilende Gaben werden erwachen. Wir werden lernen zwischen Welten zu wandeln. Wenn wir durch diese Zeiten gehen, lasst uns unsere Augen fest jenseits der Erscheinung der angeblichen Realitäten hinaus sehen. Der Torweg durch das Tal der Angst liegt im Umarmen einer größeren planetarischen und kosmischen Perspektive. "Führe uns von dem Unwirklichen zur Wirklichkeit", sagten die alten Hindu-Weisen, "führe uns aus der Dunkelheit ins Licht. Führe uns vom Tod zur Unsterblichkeit!"

Das Wesen der meisten spirituellen Initiierungen ist die Erfahrung eines stufenweisen Aufstiegs des Bewusstseins, gefolgt von einem Quantensprung. Es ist so wie die Veränderungsphase, wenn das Wasser sich langsam erhitzt und dann plötzlich zu Dampf wird. Wenn die Zeit da ist, dann kann die Veränderung "in einem Augenzwinkern" geschehen.

Dies kommt jetzt ganz extrem durch, da wir uns mit dem galaktischen Zentrum ausrichten, und in den Geburtskanal der neuen Erde eintreten.

Die Realitäten die in unseren Nachrichten durchgegeben werden, sind zunehmend beängstigend. Wenn sie jedoch richtig verstanden werden, dann können diese gleichen Ereignisse große Freude auslösen! Ich habe oft darüber gesprochen, dass die Erde durch eine Veränderung geht durch unsere kollektiven Absichten und Gebete.

Während ich an die Gültigkeit dieser Perspektive glaube, können wir nicht immer verstehen, wie diese evolutionäre Transformation ablaufen zu sein scheint. Es gibt gewisse Kreise von Tod und Wiedergeburt, die unserem evolutionären Wachstum dienen, und dieser neue Zyklus der Evolution kann durch eine massive Auflösung und Restrukturierung unserer planetarischen Realitäten begleitet werden.

Der leichteste Weg, diese Umwandlung mitzumachen, ist, sie von einer Evolutionsperspektive aus zu verstehen, so dass wir wählen können uns freudvoll mit dem Prozess auszurichten, anstatt in Angst und Kontraktion zu widerstehen. Mit all den sichtbaren Realitäten des Terrorismus, Krieg und Tyrannei in der heutigen Welt ist es dennoch möglich mit einer zunehmenden Furchtlosigkeit und Freude zu leben.

Meine Hoffnung für die Welt stammt aus einem tiefen Ort meines Inneren, der Angst und Verleugnung versteht und dennoch nicht länger dort lebt. Solange wir in der Verleugnung verharren, werden wir weder die Dunkelheit noch das Licht sehen, und ich sehe, dass viele von uns auf einer Reise sind, die unsere Ängste voll umarmt, so dass wir die Illusionen loslassen können.

Wenn wir einmal das Wesen der Illusionen verstehen, bemerken wir, dass all das was wir als "Drohung" von außen wahrnehmen, ob es nun die Erdveränderungen, Terrorismus, politische Repressionen oder Krieg sind, letztendlich nur unsere eigenen Schatten sind, die zu uns zurück reflektiert werden. Wenn nun das Verständnis kommt, können wir die enorme Macht der neu auftauchenden "Weltseele" wählen, um eine neue vereinte Realität mit zu schöpfen! Jenseits aller anderen Erscheinungen, selbst jenseits jedes kosmischen oder planetarischen Zyklus, antworten wir und zwar ein jeder von uns auf den "Supramentalen Abstieg", das Einatmen Gottes, die Rückkehr aller Dinge in die Einheit.

Die Mayas sagen, dass die letzten vier Zeitalter in Feuer, Wind, Eis und Wasser enden. Das derzeitige Weltzeitalter endet in "olin", was auch als "die große Veränderung " übersetzt werden kann. Es kann sich auf eine Veränderung der Magnetpole oder einer geographischen Polveränderung beziehen. Es können auch die Veränderungen der tektonischen Platten sein. Es kann eine Veränderung im Bewusstsein oder alles zusammen sein. Es kann auch eine Veränderung der Dimension sein. Wie auch immer wir dies anschauen, wir stehen auf der Türschwelle einer massiven Veränderung, eine Veränderung der Zeitalter. Jenseits dieses Zeitalters, das 2011 oder 2012 endet, ist nichts bekannt. Es ist ein leeres Blatt und wir halten die Kreide in unseren Händen.

Etwas spektakuläres geschieht heute auf Erden. Die "Supramentale Transformation" ist imminent. Wird die menschliche Rasse zusammen in die supramentale Ebene gehen? Oder ist dies nur für diejenigen, die es wünschen und gewählt haben? Egal wie, die Veränderung ist offensichtlich. Es liegt an uns, wie diese sich manifestiert.

Kiara Windrider / USA

Aus "DIE ADLER - Botschaften aus aller Welt", Ausgabe Nr. 70, Juli/August 2003

.

Makuma Tasheba (Herzlich Willkommen)

Eine Botschaft von Ashtar

Herzlich Willkommen

Ich bin Asthar aus dem Sternenmeer. Ich begrüße euch, meine Sternenbrüder und Sternenschwestern.

Unsere Zeit ist gekommen.
Die Zeit des Friedens.
Frieden in der neuen Zeit.

Umwälzungen geschehen, damit ihr stark bleibt, damit ihr Euer inneres Gleichgewicht findet, damit ihr lernt, dass wir alle verbunden sind. Alle unsere Emotionen sind verbunden mit dem Universum. Es ist wie eine große Kette mit vielen Kugeln. Und die einzelnen Perlen dieser Kette, das seid ihr.

Wenn sich eine Kugel löst, lösen sich auch die anderen aus diesem System und es entsteht ein Ungleichgewicht. Es ist wichtig, dass sich jede einzelne dieser Perlen oder Kugeln von dieser Kette im System befindet. Nur aneinandergereiht haben sie Zusammenhalt und ergeben ein Ganzes. Es ist wichtig für euch, jetzt in dieser schwierigen Zeit, wo ihr einer Prüfung unterstellt werdet, den Glauben an euch selbst zu finden und zu behalten, den Frieden im eigenen Herzen zu bewahren. Nur so kann Krieg verhindert werden.

Krieg oder Frieden, dies ist ein Gefühl, welches in jedem von euch selbst stattfindet. Nur wer Frieden im Herzen trägt, kann auch Frieden weitergeben. Dies ist unsere Mission; und zu erkennen, dass wir nicht gegeneinander kämpfen sollen, sondern miteinander weitergehen. Denn Frieden kann nur im nicht kämpfen stattfinden. Frieden findet statt im annehmen und verzeihen.

Wir von der Sternenflotte und vom großen Kosmischen Rat der 12 haben uns zurückgezogen, weil dies ein ganz wichtiger Prozess ist für euch. Es ist der letzte Kampf auf dieser Erde vor dem großen Wandel für den Frieden der neuen Zeit. Es ist dies, was ihr das goldene Zeitalter nennt. Im goldenen Zeitalter wird der Frieden in die Herzen der Menschen kommen. Es wird wie eine nonverbale Kommunikation geben zwischen den Menschen und allen Lebewesen auf dieser Erde. Es wird neue Geistführer geben auf dieser Erde. Viele von uns werden auf die Erde kommen: Seraphis, Saint Germain, Pallas Athene, Raffael, Ramses, Isis.

Wir alle vom großen Kosmischen Rat werden unsere Gehilfen und Gelehrten schicken. Es ist ein ganz wichtiger Prozess für euren Planeten und für das Universum. Ihr seid der mittlere Teil von dieser Kette. Wenn ihr nicht mehr seid, fällt unser ganze System auseinander. Stellt euch die Erde vor wie ein großes rundes Collier, oder ein Anhänger in der Mitte von dieser Kette. Die Erde ist wie der Fixierpunkt, wie der Mittelpunkt von unserem Sternensystem, der Rotationspunkt, die Achse, der Motor.

Nur auf der Erde gibt es die Polarität und ein starkes Magnetfeld. Das Magnetfeld hat mit euren Gedanken zu tun, mit euren Gedanken produziert ihr ein Magnetfeld. Bitte seid euch dies bewusst.

Euer System ist krank, es gibt viele negative Gedanken, ähnlich wie ein Virus das in eine Blutbahn eingedrungen ist, habt ihr eure Tore aufgemacht, die Tore zu eurem Planeten. Und viele Menschen fühlen eine starke Trauer und Angst. Es ist so, wie wenn alles leer wäre, wie wenn der letzte Lebenssaft abgezockt würde. Es ist nichts anderes entstanden als ein Sog.

Aber in eurem Herzen wohnt Liebe. Viele Menschen haben dies vergessen, es ist wie ein Löschprogramm.

Seid euch bewusst, dass nicht Amerika Schuld ist an diesem Krieg und auch nicht der Irak. Bitte seht, dass wir alle Teile sind, dass wir alle mitzutragen haben. Bitte schickt eure guten Gedanken an diesen Ort, an diese Menschen, an die Regierung. Eure Gedanken haben Kraft. Positive Gedanken haben sehr viel Kraft, doch genauso können negative Gedanken sehr viel anrichten. Deshalb versucht bitte nicht, noch mehr Angst und Hass zu schüren, versucht doch einfach, die Liebe in eurem Herzen wieder zu finden.

Wir vom großen Kosmischen Sternenrat greifen erst ein, wenn es dramatisch wird. Aber wir wissen und wir vertrauen auf euch. Denn der Krieg ist eine Aufgabe für jeden einzelnen von euch um sein Vertrauen und seine Liebe zu spüren, zu finden. Wir wissen, dass ihr stark seid.

Es gibt nur ein Gefühl und nur eine Kraft, die alles Negative löschen kann. Es ist eine universelle Kraft und sie hat die höchste Schwingung, die es gibt. Dies ist die Liebe. Die Liebe ist das All eins sein mit Gott. Die Liebe hat keinen Anfang und kein Ende. Es ist wie die Zahl 0. Es ist und es wird immer sein. Es ist der Zustand von ICH BIN. Es ist unser Ursprung und unserer Quelle, die jeder Mensch in sich trägt. Miteinander sind wir verbunden durch dieses Gefühl der Liebe. Und mit diesem Gefühl können wir in alle Ecken dieser Welt dringen und wir können jeden Winkel erreichen, bis in den Kosmos. Wir können Hilfe bekommen, wenn wir sie direkt anrufen, wenn es mit dem Gedanken der Liebe passiert und nicht aus Eigennützigkeit. Die Liebe ist das Wohl von allen Menschen.

Und ich gebe euch eine Farbe. Dies ist ein ganz helles, helles Licht, welches euch wärmt, es ist die Liebe. Die Liebe ist ein ganz helles Licht. Ihr merkt, dass dieses Licht im Moment fehlt auf eurem Planeten. Es ist alles so dunkel geworden, auch wenn die Sonne scheint. In euren Herzen ist keine Freude. Und wir tragen dieses Schicksal von allen Menschen mit. Weil ihr verbunden seid wie ein Glied von dieser Kette, trägt auch ihr mit. Aber genauso könnt ihr Lichtträger sein, Hüter des Lichts in Euren Herzen.

Mit diesen Worten möchte ich mich, Ashtar verabschieden.

Unser Ziel und unsere Mission heißt:
FRIEDEN IN DER NEUEN ZEIT.

Zum Abschied möchte ich Euch noch ein Zeichen geben.
Es ist ein Dreieck mit einem Punkt in der Mitte.

Dies steht für den Frieden in der neuen Zeit.

Herzlich Willkommen

Makuma Navesha

(Aus "DIE ADLER", Ausgabe Nr. 69, Juni 2003)

"DIE ADLER", spirituelle Botschaft für ein besseres Verständnis unserer Zeit, jeden Monat neu!

.

– Teil 1 – Artemus
2. Februar 2003

Aktuelle Informationen zur energetischen Lage der Erde
Wir, die Ebenen von Artemus, sind heute anwesend, um neue Informationen über den energetischen Zustand des Energiefeldes der Erde weiterzugeben.

Wir sehen sowohl im Inneren als auch im Äußeren der Erde sehr ungleichgewichtige und unausbalancierte Energiefelder. Dies wird in der nächsten Zeit – schon in den nächsten zwei bis drei Wochen – zu einer gewissen Erschütterung sowohl im Inneren als auch im Äußeren führen. Deshalb sollen heute diese Informationen gezielt weitergegeben werden, denn es wird in dieser kurzen Zeit sehr wichtig sein, dass eine große Lichtarbeitervernetzung eine klare, ausbalancierte Energie aus der eigenen Mitte herauskommend freisetzt, um dem entgegenzuwirken.

Wir, die Ebenen von Artemus, beobachten zur Zeit mit großer Sorge die Eskalationen von entsprechenden Aggressionspotenzialen sowohl in der östlichen als auch in der westlichen Hemisphäre. Wir bitten darum, den Menschen mitzuteilen, dass in der nächsten Zeit ein jeder, der Frieden im Herzen trägt und sich eine friedliche Zukunft wünscht, einen sehr klaren Fokus in sich halten soll für die energetische Balance der Erde, sowohl im Inneren als auch im Äußeren.

Diese Aggressions- und Kriegstreibereien, die zur Zeit sowohl von der westlichen als auch östlichen Welt eskalierend hochgeschürt werden, können dazu führen, dass es zu einem explosionsartigen Aggressionsausbruch kommt. Dies könnte für die Menschheit der Erde fatale Folgen haben! Denn in einem katapultartigen Explosionsausbruch von Aggression wird ein klares Denken und ein verstandesmäßiges Handeln nicht mehr möglich sein. Wir bitten die Menschheit dieser Erde, Verantwortung zu übernehmen, sich in ihrer Mitte wieder zu finden und zu klären, welches in ihren Denkmustern und in ihrer Seelenmatrix gespeicherte alte Aggressionsmaterial in Bezug auf Meinungen, Vorstellungen, Themen religiöse Art, Minderheiten, Rassenthematik, Macht- und Manipulationsansprüchen zu sehen ist.

Ein jeder Einzelne ist aufgefordert – und wir bitten, dies noch einmal klar zum Ausdruck zu bringen – ein jeder Einzelne ist wichtig in dieser nächsten Zeit, in sich einen klaren Fokus für friedliche Lösungen – sowohl in seinem inneren, in seinem eigenen Umfeld, wie auch in kollektiver Natur zum Ausdruck zu bringen! Aus unserer Zeit-Raum-Projektionsspirale sehen wir, dass sich zur Zeit Energien auf dem Planeten verdichten. Wir sehen dies mit großer Sorge. Wir bitten die Lichtarbeitergruppen auf dieser Erde, für friedliche Lösungen zu stehen, und wir bitten die Lichtarbeiter, sich zu vernetzen und einen großen lichtvollen Teppich von friedlicher Energie auszusenden. Dies bedarf keiner größeren speziellen Voraussetzung, sondern es bedarf nur, die innere Mitte zu finden und aus dieser inneren Mitte heraus, aus dem Zentrum der Seele, dem Hara, Friedensenergie über die Erde fließen zu lassen. Dies geht jedoch nur mit dem eigenen klaren Fokus auf friedliche Absicht in jeglicher Interaktion sowohl im Inneren als auch im Äußeren.

Aus unserer Zeit-Raum-Spirale ist ebenfalls eine große Ambivalenz im Inneren der Erde zu sehen, die sich wiederum entsprechend und gemäß der Logik im Äußeren entladen kann. In der nächsten Zeit ist damit zu rechnen, dass Vulkanausbrüche oder größere Wirbelstürme sich zusammenbrauen können. Die Menschen werden aufgefordert, klar zu erkennen, dass ihre eigenen Gedankenprojektionen diese Dinge in Gang setzen. Auch dies möchten wir noch einmal nachdrücklich und klar nach außen formulieren.

Wir, die Ebenen von Artemus, sind immer wieder im Dienst für die Erde und wir sind immer wieder zur Stelle, um entsprechend eskalierende Energiefelder zu entschärfen. Aber wir brauchen auch die Hilfe der Menschheit! Denn ihr habt zur Zeit die Verantwortung für den Planeten übernommen, und so wird sich jetzt zeigen, ob die Menschheit bereit ist für den großen gewaltigen Bewusstseinssprung, auf den sie sich schon so lange vorbereitet hat. Eine Eskalation von Aggressionsenergien, die sich katapultartig entladen könnten, würde diesen Bewusstseinssprung stagnieren lassen und in einer gewissen Weise unterminieren. Von der "anderen Seite" des Kräftepotenzials sind zur Zeit sehr starke Störungsfelder im Umlauf. Auch dies sollte mit einkalkuliert werden. Ein jeder, der sich in einer negativen Stimmung wiederfindet, steht in Resonanz mit diesen dunklen Energienetzen, die gegenläufig gegen die Durchlichtung und Durchleuchtung auf diesem Planeten laufen.

Auch dies möchten wir in Klarheit nach außen geben – sobald sich ein jeder Einzelne in diesen Fängen von negativ laufenden Energiefeldern wiederfindet, möge er sich bitte erinnern, dass er selbst Meister seines Lebens ist und sehr klar erkennt, dass er in Resonanz mit entsprechenden gegenläufigen Energienetzen der dunklen Mächte steht. Wir bitten ihn, sich zu überprüfen, wo noch Restbestände von negativen Denkstrukturen und Verhaltensmustern in seinem Inneren zu finden sind. Wir bitten darum, dass die Menschen entsprechend ihrer Verantwortung für den Planeten handeln. Nur durch Klärung und Reinigung der im Inneren laufenden negativen eigenen Strukturen ist es möglich, sich aus den Resonanzthemen zu befreien.

Wir sind heute anwesend, um diese Botschaft noch einmal für die Menschheit der Erde zu geben. Friede und Liebe finden zuerst in euch selbst statt – und dann im Äußeren! So möchte ein jeder jetzt die Verantwortung dafür übernehmen und ein Energiefeld des Friedens und der Liebe für diesen Planeten, für sich selbst und für alle Menschen dieser Erde ausstrahlen.

Frieden, Licht und Liebe sei mit euch. Dies sind die Ebenen von Artemus. Wir grüßen euch in großer Liebe.

Channeling durch Ingrid Keminer. Copyright © 2003. Eine Reproduktion ganz oder teilweise, ohne vorherige schriftliche Erlaubnis ist untersagt.

Aus "DIE ADLER", Ausgabe Nr. 66, März 2003

"DIE ADLER", spirituelle Botschaft für ein besseres Verständnis unserer Zeit, jeden Monat neu!

.

Das Erdengebet für Frieden
Das nachstehende Gebet ist ein Geschenk der Liebe für alle Völker jedweden spirituellen Glaubens auf Erden, um durch deren eigenen freien Willen benutzt zu werden in der Hoffnung, dass dieses Gebet hilft, eine Welt des Friedens mit Freiheit zwischen allen Völkern auf Erden in einem gemeinsamen Bande zu kreieren, zu verstehen, zu teilen zur Gemeinsamkeit und zum Überfluss.

Wir bitten für die Erde Licht und Liebe und Friede mit Freiheit….:

Der Ruf:

Gelieber Himmlischer Vater/Mutter-Gott, Geliebte sieben mächtige Erzengel und Engel des Friedens und der Freiheit, Kosmische Kräfte des Christusbewusstseins und der Göttlichen Mutter, Aufgestiegene Meister des Lichts, der Liebe und Wahrheit, wir rufen euch jetzt um Hilfe für diese Erde. Wir rufen als eine vereinte Stimme, wobei wir aussagen, dass wir euch erlauben, dass unsere Erde und ihre Bevölkerung in eine sich aufwärts drehende Spirale des Friedens, der Liebe, von Frieden und Harmonie gelangt. Der "Ruf und das Gebet bitten um eine Antwort", und wir bringen das nachstehende Gebet, damit die Erde und ihre Bevölkerung jetzt in ein goldenes Zeitalter auf eine harmonische Art und Weise treten, leben in Frieden und Freiheit und Verständnis, Einheit, Teilung und Überfluss. (1 x)

Das Gebet:

Im Namen der Erde bitten wir, dass wir frei sind für Liebe und Licht und Sieg.

In einer gemeinsamen Stimme rufen wir Frieden, Liebe, Licht und Freiheit für alle. Wir rufen die goldenen, pinkfarbenen und violetten Strahlen des Friedens auf den Schwingen der Engel der Gnade und die Strahlen der Heilung, dass sie kommen, um die Erde zu befreien.

Wir rufen zu den Himmlischen Wesen, den Engeln des Lichts, der Liebe und der Wahrheit: Kommt zur Erde mit Millionen von Legionen, WIR HEISSEN EUCH WILLKOMMEN. Verwandelt alle Komplotte und Pläne der Gewalt, und restauriert an deren Stelle Liebe Licht und Harmonie. Lasst Licht, lasst Liebe strahlen, verwandelt die Taten des Terrors und Pläne des Krieges. Nie mehr, nie mehr, nie mehr, dies geht nicht so weiter, dies geht nicht so weiter, Friede soll sein, Friede soll sein, Friede soll sein. Strahlt das Licht aus, strahlt die Liebe aus, reinigt alles auf Erden und stellt den Frieden auf Erden her.

Wir bitten um Frieden in Freiheit, unseren wahren Göttlichen Ausdruck der Liebe, Licht und auch das Teilen in der Gemeinschaft. Ein Goldenes Zeitalter wird jetzt für alle Menschen manifestiert: Einer für alle und alle für einen in einem Leben in Harmonie.

Den Himmlischen Wesen und den Engeln der Liebe, des Lichts und der Wahrheit unseren herzlichen Dank. Wir bieten euch Dankbarkeit. Führt, bewacht und beschützt uns in den kommenden Tagen, damit wir unsere Leben in Frieden und Freiheit leben können. (3 x beten).

Wir akzeptieren, dass "Ruf und Gebet erbitten eine Antwort", und bitten darum, dass sich dies in unseren Herzen und im Herzen der Göttlichen Mutter des Friedens und des Kosmischen Christus der Liebe versiegelt. Dein Wille geschehe.

Amen, So sei es.

Danke Danke Danke

(freundlich übermittelt von Sandy Stevenson/England)

«